also bin jetzt auf Kre-Alkalyn umgestiegen. Hat unter anderem auch mit der Transportmatrix von Zell Tech GS und damit eben mit den KH's darin zu tun. Bekomme aber auch von Zell Tech GS irgendwie ziemlich pickel. Auch wenn manche jetzt sagen das das nicht sein kann und das an was anderem liegen muss... is einfach so.. ich merks immer wenn wenn ich mit Zell Tech GS starte fängt es an und wird dann immer extremer und sobald ich Zell Tech wieder absetze gehn die Pickel wieder zurück bis alles wieder so wie früher is. Andererseits hab ich aber auch nur gute erfahrungen mit Zell Tech GS gemacht. Kann man echt gut was aufbaun mit. Wollte aber schon lange mal Kre-Alkalyn testen, trotz den ganzen schlechten meinungen hier drüber.. solang mans nicht getestet hat kann man eigentlich auch nichts drüber sagen.
Das Buch von der MD hab ich mir damals gekauft aber kann es eigentlich nicht empfehlen. Ist nicht wirklich das beste Low Carb Buch. Es reicht auch eigentlich völlig wenn man sich hier die Beiträge durchliest. Erfährt man sogar noch mehr drüber.
Lesezeichen