Bitte mal HIT Erfahrungsberichte (vorher Nachher Bilder wäre
Hallo Leute,
ich bin erst seit August 2005 dabei und trainiere nun aber seit ca. 6 Wochen nach HIT! Ich muss schon sagen, die bisherigen Gewichtssteigerungen waren enorm.
Werde jetzt noch eine Woche HIT machen und dann wieder auf Volumentraining umsteigen für die nächsten 6 Wochen. Denke, das kann mir nicht schaden, da ich ja schon noch Anfänger quasi bin.
Ich merk auch, wie ich die Bewegungen teilweise immer noch zu schnell mache. Hab auch Probleme, mit der richtigen Atmung bei HIT.
Aber egal, bin trotzdem begeistert.
Mich würden mal eure bisherigen HIT Erfolge interessieren. Gibt´s vielleicht auch Vorher nachher HIT Bilder???
Mach auch seit guten 6 wochen syn GK HIT und mach richtig gute Fortschritte damit (gar kein Vergleich zu Volumentraining). Und es immer wieder eine Bestätigung wenn ich nach einem Training nicht mehr schmerzfrei atmen kann .
Wie machst du das mit der Atmung bei HIT? Solangsam kann ich gar nicht atmen, wie es notwendig ist. Oftmals muss ich nen Satz abbrechen, weil ich einfach keine Luft mehr hab und völlig ausser Puste bin. Von der Kraft her wäre es noch gegangen... meine Atemtechnik hindert mich also an intensiverem Training... hast du nen Tipp?
Grundsätzlich bei der positiven Phase ausatmen und bei der negativen nach Luft schnappen. Wenn deine Wdh so langsam sind dann mach eben 2 Atemzüge bzw. zwischen 2 mal einatmen einmal kurz ausatmen. Sollte kein Problem darstellen. Funktioniert bei mir fast automatisch also nich so viele Gedanken machen.
14 wochen unterschied, 12 davon anabole-diät
die ersten 2 wochen volumen training
ca.5 wochen hit und hd 1 im wechsel, 6 wochen hd 1 und die letzte woche ein hd oberkörper training.
die ersten beiden sind die nachher bilder. ca 78 kg(glaub ich) vorher 86 kg
Lesezeichen