Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Eggenschwarzer
    Ich habe mir 'ne Cola geschlürft, 0,5 l Flasche für 3,50,-

Die 0,50€ war Pfand, habe ich wiederbekommen, also 3,- für 0,5 l

Als Flaschenpreis echt der Hammer.
    Um die genießen zu können, habe ich mir vorgestellt, ich sitz in einem Cafe und bestelle mir Cola.
    Bei dem Preis erhalte ich also für 1,20€ eine 0,2 l Cola, was wiederum geht.

Gut, daß ich vorher zu Hause 'ne Pizza gegessen habe.
    Habe die Preise fürs Essen nicht gesehen aber ich denke, mir reicht, was ich hier schon gelesen habe.
    Das mit den Essens-und Getränkepreisen ist aber auch auf allen anderen Messen genauso teuer wie bei der Fibo.
    Mit Riegeln, Shakes, Mineraldrinks von den Ständen kommt man aber wiederum relativ günstig mit der Verpflegung weg.... (dazu packt man sich noch etwas "feste Nahrung" von Zuhause ein).

Discopumper/in
    Eggenschwarzer: Selbst schuld, was für ein bodybuilder trinkt cola? ne aber mal im ernst, man sollte sich das essen und trinken schon selber mitnehmen oder über die preise nicht meckern. Das sind nun mal messepreise, auf jeder messe ist das essen und trinken eben teuer, das ist selbstverständlich, und wenn man sich dann das essen und trinken nicht selber mitbringt ist man einfach selber schuld.

ich hatte paar brötchen dabei, 2 liter wasser, 2 liter apfelsaftschorle und hab nichts gekauft! wenn man sich selber versorgt muss man halt nichts kaufen und schon garnich cola

und zu dem eintrittspreis allgemein: die preise für die veranstalter werden auch immer teurer, nicht nur die endverbraucher sind vom (t)euro betroffen, sondern auch die veranstalter. miete kostet kohle, ronnie hat sicher einiges an kohle verschluckt obwohl seine 5 min show mehr als lächerlich war!!!! messen werden halt immer teurer, so wie alles teurer wird, das muss einem halt schon wert sein einmal im jahr 15 euro auszugeben... obwohl die sog. power fibo das gleiche war wie letztes jahr... ebenso leicht enttäuschend!

der eintrittspreis ist sicher kein zuckerschlecken, aber sogar eine kuhdisco in jedem ort verlangt 10 euro eintritt!! also von daher... entweder es ist einem das geld wert, oder man meckert nicht! ändern wird das sowieso nichts.

Forum-Insider/in
    Bezüglich Getränke: Ich hatte 2 Liter Wasser dabei und hab mir dann dort noch 0,5l Wasser für 1,- gekauft. Am Stand eines Supplementenherstellers.
    Da kann man sich wohl nicht beschweren...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    was auch geil war, war die pute-reis fraktion...

wahrscheinlich am fibo-tag so gut ernährt wie nie im jahr...

Discopumper/in Avatar von area51
    Zitat Zitat von StefanFischer
    das mit dem bodybuilding ist lange passe` .
    vor 15-20 jahren war noch richtig was los und die messe hatte ihrem namen alle ehre gemacht.heute? vergeß es. da gibt es wie schon gepostet mehr anzug-typen als bodies.solarien kannst du auch gucken..lach.
    Hallo Stefan,

Ich gebe Dir in allen Punkten Recht! Man braucht nur auf der Fibo Site schauen, da wird das Wort Bodybuilding auf dem Banner gar nicht erwähnt!

http://www.fibo.de/de/index.php

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Wem die 15€ zu teuer sind, der braucht ja nicht kommen. Ich kann nur sagen, dass es für mich wirklich lohnenswert war.
    Zum Glück war ich schon um 9 da, da waren die Hallen noch leer und man konnte von allen Stars schön Fotos machen und Autogramme erhaschen.
    Da waren mir die 6€ für ein Autogramm von Regiane Da Silva auch nicht zu viel.
    Und vor allem beim Yates, nur duch Zufall gesehen, 2 Minuten angestanden und zack- Autogramm für lau. So muss das sein. Später dann so gegen 12 waren die Hallen auf jeden Fall sau voll. Ich weiß ja nicht wie es in den letzten Jahren war aber mir hats dann gereicht.
    Schade, dass ich nur so wenig um sonst an Supplements bekommen habe, naja was solls...

Noch ne kleine Story. Kumpel und ich in den Wellness Hallen rumgelaufen. Er meinte, dass er mal unbedingt den Syntholopi sehen möchte. Wir voll über den am ablästern, weil der so dumm aussieht. Auf jeden Fall haben sich die Leute vor uns schon umgedreht und uns komisch angeguckt, dann wusste ich auch warum... der Opi lief nämlich die ganze Zeit 2 Meter vor uns her :

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von TJ7982
    Eggenschwarzer: Selbst schuld, was für ein bodybuilder trinkt cola?
    ich hatte paar brötchen dabei, 2 liter wasser, 2 liter apfelsaftschorle und hab nichts gekauft! wenn man sich selber versorgt muss man halt nichts kaufen und schon garnich cola
    Hast ja grundsätzlich Recht aber wenn ich dir jetzt sage, daß das, soweit ich mich erinnere, meine erste Cola in diesem Jahr war, ist das doch genehmigt, oder?

Außerdem glaube ich nicht, daß Mineralwasser billiger gewesen wäre.
    Naja, was soll's, für's nächste Jahr weiß ich schon mehr. War meine erste Messe und wenn ich hier lese, was so alles an den Ständen für Nickes mitgenommen wurde, habe ich wohl was verpaßt.
    Werd's mir für nächstes Jahr merken...und meinen kostenlosen Parkplatz werde ich nächstes Jahr auch wieder in Angriff nehmen

75-kg-Experte/in
    FIBO - alder, proll attack

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Zitat Zitat von 45lbs Scheibe
    FIBO - alder, proll attack
    so war es schon immer , so wird es immer sein. das ist doch die eigentliche attraktion

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Habt ihr da auch so ein Vogel gesehen, mit einem gelben Jacket oder so, der breiteset Typ dort, der war so breit wie coleman und Dexter nebeneinander. Hab mit dem nen foto gemacht, sowas breites hab ich nochnie gesehen, so unglaunlich breit, kennt den jmd?
    Was hat der mit sich machen lassen, kann doch niocht normal sein?

Mfg

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte