Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Yuri Chechi

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Ja ja, dieses Meckern über "Wer ist Gigant und wer nicht" geht langsam auf die nerven und stört die ganzen Threads doch nur!! Natürlich ist er kein Coleman, aber ist es deshalb verboten ihn zu posten

Wenn man nur super Giganten a la Coleman posten dürfte wäre das Forum ziemlich leer und es gäbe also nichts zu sehen!! Aber Gott sei Dank ist es noch erlaubt, auch andere als Coleman zu posten.

Wenn, es einem nicht passt was man sieht, weil man anscheindend Augenkrebs davon bekommt, sollte man am besten nicht hinsehen.

Oder wir machen weitere Unterforen für Bilder auf:
    - Extremus Maximus!!
    - Wettkampf-BBler (allgemein)
    - Wettkampf-BBler (der 90% der anderen übertrifft)
    - Muskelgiganten (beruflich)
    - Muskelgiganten (privat)
    - Schauspieler
    - Wrestler
    - andere Sportler
    - Fitnesstypen
    - Hungerhacken

So, oder dieses eine Forum Eine andere Regelung wäre absoluter Schwachsinn, denn es muss für jeden Typ eine eigene Kategorie geben, ansonsten würden sich die User anscheinend laufend übergeben und das sollte man doch vermeiden.

Neuer Benutzer
    wer ein "Gigant" ist oder nicht ist ne sehr gute Frage (sollte man eine Umfrage machen),

IMHO würde ich es anhand des Körpergewichtes ausmachen ,also ein Muskel-Gigant sollte wenigstens 100 Kilo auf die Waage bringen ( egal ob er BBler, Wrestler, Footballspieler, Ringer ,Gewichtheber oder was auch immer ist)

natürlich muss man kein Coleman sein, aber Leute wie Bruce Lee oder diesen Turner kann ich mit 60 kg Körpergewicht kein Prädikat " GIGANT" ausstellen

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Zitat Zitat von KillerQueen
    wer ein "Gigant" ist oder nicht ist ne sehr gute Frage (sollte man eine Umfrage machen),

IMHO würde ich es anhand des Körpergewichtes ausmachen ,also ein Muskel-Gigant sollte wenigstens 100 Kilo auf die Waage bringen ( egal ob er BBler, Wrestler, Footballspieler, Ringer ,Gewichtheber oder was auch immer ist)

natürlich muss man kein Coleman sein, aber Leute wie Bruce Lee oder diesen Turner kann ich mit 60 kg Körpergewicht kein Prädikat " GIGANT" ausstellen

Natürlich ist er kein Coleman, aber ist es deshalb verboten ihn zu posten
    Wenn man nur super Giganten a la Coleman posten dürfte wäre das Forum ziemlich leer und es gäbe also nichts zu sehen!!
    Ich zitieren mich selbst Er stellt ihm nicht als Gigant dar, er postet ihn nur im Muskelgigantenforum (wo auch sonst).

Neuer Benutzer
    ach so, okay hast recht wir brauchen ein neues Unterforum

Neuer Benutzer
    oder du hörst einfach auf rumzuzicken...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rizzo23601
    oder du hörst einfach auf rumzuzicken...
    sabbel nicht, LUTSCH :blowjob:

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Fenrir
    Yuri steckt 90% der User hier optisch ganz locker in die Tasche, was den Oberkörper angeht...

Im Kraftausdauerbereich wirds dann ganz böse. 80-90kg Bankdrücken würde er vermutlich 3-4 Minuten nonstop machen.
    Naja Bankdrücekn bezweifel ich mal stark ,seine brust sit im vergelich zum rest schwach ausgeprägt!
    Ausserdem wird er mehr als 60kg wiegen...

Discopumper/in
    Nö, solche Kraftausdauerleistungen sind was völlig normales im Leistungsturnen.

Kann man sich allerdings schlecht vorstellen...ich weiss.

Bezüglich der Muskelgigantendiskussion kann ich nur sagen : Wer nervöse, krampfartige Zuckungen durch die Pics eines nicht so extrem entwickelten Athleten bekommt, muss den Thread schlicht und ergreifend verlassen - der Gesundheit wegen .

Gruss
    Fenrir

Sportbild Leser/in
    ich persönlich glaube nicht, dass er bei nem geschätzten körpergewicht von 65 kg ( denke mal der ist doch nur nen abgebrochener meter, ca. 1.65m) mit nem drittel mehr als seinem körpergewicht so ne leistung hinlegt. aber ich lass mich gerne überzeugen...

auf jeden fall haben die jungs gute oberkörper. dafür haben sie aber knochige beine und müsse in so schwulen anzügen rumlaufen

75-kg-Experte/in
    Muhaha schwule Anzüge ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen