Sers,

Also Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war es heftiger.
Aufgrund persönlicher Probleme hörte ich im Mai 2005 von einem Tag auf den anderen mit dem Training auf. Ich fing an mich normal(riesiege Portionen; da ich dies ja gewohnt war) zu ernähren und habe dann bis Anfang November keinen Fuß mehr ins Studio gesetzt. Ich wurde immer fetter, konnte aber im täglichen Leben keinen deutlichen Kraftverlust feststellen. Als ich mich dann das erste mal wieder im Studio war, entschloss ich mich Brust und Bizeps zu trainieren. Dann kam jedoch der Schock. Gewichte, die ich früher zum aufwärmen benutzte, konnte ich nun nichteinmal mehr 6 mal bewegen. Ich trainierte aber trozdem weiter wie gewohnt (12 Sätze Brust und 8 Bizeps bis MV). Am nächsten morgen, konnte ich nichtmehr aus eigener Kraft aufstehen, mich anziehen und Auto fahren. Der verschrieb mir 2400mg Ibuprofen/ed und 2 Wochen Bettruhe...
Deshalb mein Tipp:
Träinier trozdem locker weiter und achte auf deine Ernährung. Es wäre gut möglich, dass du nach den 6 Wochen "easy" Training dich so gut erholt hast, dass du vielleicht noch besser wirst als vorher.
Grüße