Zitat Zitat von hoerts
Zitat Zitat von Kurgebeat
Zitat Zitat von hoerts
Als Natural wirst du nicht viel verlieren und der Memory-Effekt macht auch viel aus.

achja, habe ich das jetzt richtig verstanden, natural = nich viel verlusti n ner trainingspause, auf stoff = geht fast alles flöten?

ich hoffe jetzt nicht das du das ernst meinst, oder?

@ lee:

mache grad was ähnliches durch, nur bei mir ists die schulter, sehr miese sache... aber muss man durch, wird schon wieder!
Doch, genau so mein ich dass. Was mit Stoff schneller an Muskeln kommt, geht bei einer Pause auch schneller verloren.
Aber ist doch, in deinem Fall auch nicht weiter schlimm.
Bei deiner nächsten Kur kommt wieder alles drauf.
verstehe dich nich so ganz vielleicht meinst du das ja so wenn man nichtmehr kurt, oder die dosis reduziert? da hast du dnan wahr. recht, aber wenn man mti etwa gleicher dosieurng pausiert, sollte mana ufgrund der anti katabolität von testo KAUM probleme bekommen.

naja ist halt auch so ne sache...

was hier mark und der zitronen typ so schrieben trifft wohl auch wahr. auf mich zu, nur ist es halt seeehr schwer sich zu zügeln, langsamer vorran zu schreiten, eigentlich ein ding der unmöglichkeit...

ich hatte damals auch mal 2 wochen derbe rückenprobleme, aber wahr. durch schweres beinpressen ausgelöst :/