-
Power User
 Zitat von susan88
6. ja es brechen harte zeiten an.... nach abschluss meines studiums bin ich eh raus aus deutschland... keinen bock mehr auf den müll hier. und sie is dabei.
ich hätte nicht geglaubt, daß ich sowas mal schreibe, aber ich hoffe für dich, daß du noch am anfang deines studiums bist und dich die studiengebühren volles rohr erwischen.
HHH
-
 Zitat von HHH
 Zitat von susan88
6. ja es brechen harte zeiten an.... nach abschluss meines studiums bin ich eh raus aus deutschland... keinen bock mehr auf den müll hier. und sie is dabei.
ich hätte nicht geglaubt, daß ich sowas mal schreibe, aber ich hoffe für dich, daß du noch am anfang deines studiums bist und dich die studiengebühren volles rohr erwischen.
HHH
nein, tun sie nicht... danke.
außerdem is ja hier sowieso nicht mehr viel mit "deutsch". politiker bauen nur mist in jeglicher hinsicht... von der ausländerpolitik bis zu nem viel zu ausgestreckten sozialnetz, dass arbeitslose abkassieren und arbeiter für jeden ******* abzüge kriegen. aber is ja nicht thema des threads.
-
Flex Leser
3. wieso sollte überhaupt der anlass bestehen sich für die öffentlichkeit sexy zu machen ??? nur dass n paar affen auf der straße n ständer bekommen und n paar machos ihr dumme sprüche hinterherwerfen ? spärlich angezogene frauen sind doch eh nur lustobjekte oder findet irgendjemand sowas niveauvoll ?!
Was ist niveauvoll?
Wenn eine Frau im Sommer ein sexy Top anzieht sinkt dann ihr Niveau gleich um 10 Punkte oder wie?
spärlich angezogene frauen sind doch eh nur lustobjekte oder findet
Stimmt und weil Männer spärlich angezogene Frauen als Lustobjekte betrachten,ist das Niveau solcher Frauen niedrig.
Alles klar wirklich tolle Logik,Hut ab!
-
 Zitat von John.S
Stimmt und weil Männer spärlich angezogene Frauen als Lustobjekte betrachten,ist das Niveau der Frauen niedrig.
Alles klar wirklich tolle Logik!
für wen, wenn nicht für die gaffende männerwelt, trägt denn ne frau sonst bitte nen minirock ??? und wenn mans nötig hat so rumzurennen find ichs halt billig.
-
Flex Leser
 Zitat von susan88
 Zitat von John.S
Stimmt und weil Männer spärlich angezogene Frauen als Lustobjekte betrachten,ist das Niveau der Frauen niedrig.
für wen, wenn nicht für die gaffende männerwelt, trägt denn ne frau sonst bitte nen minirock ??? und wenn mans nötig hat so rumzurennen find ichs halt billig.
Wieso wann hat eine Frau es sowas nötig? Haben wir nicht alle mehr oder weniger komplimente,in welcher Form auch immer,nötig?
Und wer eine Frau deswegen gleich als Lustobjekt ansieht,der sagt in erster Linie mehr über sich aus.
-
Power User
 Zitat von susan88
 Zitat von John.S
sie könnte ihn aber auch aus folgenden gründen tragen:
a) ihr gefällt das kleidungsstück,
b) sie findet sie sieht darin gut aus, oder
c) klimatechnisch ist dieses kleidungsstück im sommer eine gute wahl.
auf diese ideen bist du aber nicht gekommen, oder?
im übrigen haben sich schon genug frauen beschwert, daß sobald sie etwas tragen, das ein wenig haut zeigt, die männer immer gaffen. lt. deiner theorie dürfte sich da keine fraue beschweren, scließlich beabsichtigt sie dies ja 
HHH
-
 Zitat von John.S
 Zitat von susan88
 Zitat von John.S
Wieso wann hat eine Frau es sowas nötig? Haben wir nicht alle mehr oder weniger komplimente,in welcher Form auch immer,nötig?
Und wer eine Frau deswegen gleich als Lustobjekt ansieht,der sagt in erster Linie mehr über sich aus.
komplimente machen wir uns gegenseitig genug, dazu brauchen wir keine notgeilen gaffer auf der straße... außerdem wie schon geschrieben, gibt es genug andre quellen woher man sein selbstvertrauen tanken kann... zumindest sollte es die geben.
-
Flex Leser
 Zitat von susan88
 Zitat von John.S
 Zitat von susan88
 Zitat von John.S
komplimente machen wir uns gegenseitig genug, dazu brauchen wir keine notgeilen gaffer auf der straße... außerdem wie schon geschrieben, gibt es genug andre quellen woher man sein selbstvertrauen tanken kann... zumindest sollte es die geben.
Jein.Wer nur auf Komplimente und die Meinung anderer aus ist und alles oder fast alles dafür tut,um gut darzustehen,der ist wirklich armseelig.
Das Problem ist ab wann es zuviel wird.
Ganz sicher nicht automatisch wenn eine Frau sich mal sexy anzieht.
-
 Zitat von John.S
Das Problem ist ab wann es zuviel wird.
Ganz sicher nicht automatisch wenn eine Frau sich mal sexy anzieht.
100 % agree
-
hi leute !
danke für eure zahlreichen antworten.
ich habe aber bereits schluss gemacht.