-
Ja ich spiele Fussball.
Ich esse echt viel hab auch zugenommen
Trainingsplan:
Dienstags : Brust/Bizeps
Donnerstags : Rücken/Trizeps
Sonntag : Schulter/Nacken
Beine hab ich genug meiner Meinung nach durch Fussball.
Und den Bauch trainiere ich jedes mal mit also an jedem Tag an dem ich trainiere.
Angefangen habe ich beim Bankdrücken mit 45 oder 50 Kilo.
mfg daniel
-
welche übungen machst du?
und hömma, ne rund kb reinschieben kannst du wohl auch noch. trainier die haxen mit!
gruß,sethos
-
Also
Brust : Bankdrücken, Schrägbank, Butterfly, Brustpresse, Kabelziehen
Bizeps: Freihantel, und dann halt an verschiedenen curls
Rücken: Latzung zur brust und zum Nacken, dann rudern sitzend, und die anderen übungen weiß ich nich genau wie die heissen
Trizeps: Frensh Press, Pushdowns, Dips, und noch 2 ka wie die heissen ne art Pushdowns aber an so einem seil
Joa nacken schulter...muss ich ma genau gucken wie die übungen alle heissen^^ kann mir das nie merken..
Hab mit 73 Kilo angefangen.
mfg daniel
-
was ist mit kz und kh? machste das nicht?
schwere grundübungen haben mir immer viel hinsichtlich masse gebracht... ich hab sehr lange nur 2 isos in ner te gemacht!
gruß,sethos
-
 Zitat von Runner(70)
@topic: sieht doch gut aus ... trainier intensiv , sprich kurze trainingseiheiten (60min) in der Zeit bekommt man locker 16 Sätze hin (wenn man in studio geht um zu trainieren und nicht um die kaumuskeln zu trainieren) und mit viel Gewicht (bis zum Versagenspunkt)
weiß nicht wie alt du bist aber wenn du noch unter 18 bist vergiss was ich geschrieben hab und trainier moderat ... zuviel Gewicht in zu jungem Alter ist schlecht ... desweiteren iss proteinreich und halt die KH relativ unten würd ma sagen ca4g KH pro kg Körpergewicht , und >2g Eiweiß/kg Körpergewicht dann wird das schon werden ...
fang erst mit Kreatin in ein paar Jahren an brauchste jetzt noch nicht ... noch nichtmal ich (bin 23) brauch sowas jetzt
-
 Zitat von Runner(70)
Ich kanns nicht mehr hören!
Für dein wahrscheinliches Ziel, den Baggerseebody schon ganz gut.
Ohne echtes Beintraining wirst du allerdings nie wissen was Bodybuilding wirklich bedeutet.
-
Eisenbeißer/in
okay machen wir´s kurz!
-für 5 monate sieht das doch schonmal gut aus.
-ABER du hast eher abgenommen (an fett/wasser).
-Wenn du die Beine intensiev Trainierst, wächst dein Oberkörper auch schneller (weil hormone ausgeschüttet werden)
-wenn du richtige erfolge haben willst, dann schaff dir einen Ernährungsplan an! (schlüsselwörter hier: Haferflocken,magerquark,reis,pute,nudeln,mageresri nd,hartweizengriesbrei,
eier,magererschinken,kartofflen,fisch.. und und und..)
viel erfolg
mfg Miyamoto
-
hi runner!
für 5 monate find ich das wirklich gut. hast eine gute grundlage aufgebaut. wie vor mir schon jemand geschriebn hat: "eine nette strandfigur".
-ABER du hast eher abgenommen (an fett/wasser).
sehe ich genauso.
das beintraining solltest du auf jeden fall mit in deinen plan aufnehmen. ich kann mir nicht vorstellen, dass es heutzutage noch einen profifußballer gibt, der auf beintraining verzichtet. das hat schon seinen grund.
-
also ich habe das gefühl dass du eigentlich nur abgenommen hast.
einerseits sieht man deine bauch muskeln besser, andererseits wirkt deine brust auch kleiner.
du solltest ma errechnen wieviel dein kcfal umsatz am tag ist und demnach mehr essen als du verbrauchst,dann nimmst du auch zu.
-
Sieht doch klasse aus jetzt fürn Sommer! Endlich mal wieder ein positives Beispiel dafür, was man mit ein paar Monaten Training erreichen kann!
Nach der Freibad-Saison würd ich dann aber mal anfangen zu ESSEN