Gib dem Verband in Deutschland noch etwas Zeit....ist bei Euch noch eine sehr junge Angelegenheit. Entweder er etabliert sich oder bricht ein. Durch die europäische Zusammenarbeit sollte eigentlich Ersteres eintreffen. Nicht mehr lange und wir haben eine Europa-Meisterschaft. Step by Step.

Wenn Du Gleichgesinnte suchst, dann würde ich ab und zu mal beim GNBF Forum reinschauen. Ansonsten stehe ich Dir für email Kontakt jederzeit gerne zur Verfügung.

Ueberigens: Ich kenne Deine Fotos. Meiner bescheidenen Meinung nach würde ich das hinterfragen beenden und dich pronto auf einen Wettbewerb vorbereiten. Ob als Natural bei einer Fitness Klasse der NABBA oder bei der Bodyfitness (Classic) der IFBB oder gar beim GNBF....spielt eigentlich nicht so eine zentrale Rolle.

Gleichberechtigung gibt es sowieso nie und nirgends. Nicht auf einer Sport-Bühne und nicht anderswo. Was der eine an Genetik in die Wiege bekam, kann ein Anderer nicht einmal mit Stoff wettmachen....was wiederum ein anderer das Glück hatte in Deutschland auf die Welt zu kommen und hier in "Luxus" leben zu dürfen, kann manch Einer vor der Lehmhütte in Afrika in keiner Form ausgleichen.

Desshalb: Focus auf sich selber halten...die anderen machen lassen und dort starten wo ein Start als guter Natural-BB sinnvoll ist....und dass sind in meinen Augen alle die obgenannten Verbände/Klassen und es gibt vermutlich noch einige mehr.

Viel Glück und hau rein!!

Gruss
Flesh