-
Eisenbeißer/in
ich glaube der hat in der muttermilch schon stoff gehabt,soweit ich weis war seine mutter ms. olympia und hat bis heute den unerreichten masse record bei frauen aufgestellt.sie hat bei einem interview mit der bild erzählt das sie sich immer testo+deca in die brüste spritzt damit der kleine arni auch was von hat.hat auch funktioniert laut einer ausage von arnis opa ( sepp steiermark ) hat arni mit 5 jahren seinen papa im armdrücken geschlagen. in der tv sendung : stern tv wurde auch erzählt warum arnis vater selbstmord begangen hatte , arnis papa hatte zur der zeit eine zweit freundin namens katja jameson (das ist die mutter von jenna jameson ) als der gute papa eines tages nicht zuhause war verging sich die frau jameson an dem kleinen arnie,der kleine mit seinen 5 lensen hat es ihr dank sehr hohem testo spiegel nartürlich richtig besorgt,darauf ging der vati in den keller und erhängte sich.arni hat in erst ein paar tage später im keller gefunden,da war der gute schon stock steif gewesen.arni hat ihn dann vom seil abgeschnitten und hat ihn auf der schulter raus getragen,als er bemerkte das er schön steif war hat er noch 8 volle kniebeugen gemacht.naja arni ist halt fürs BB geboren
Das möchte ich erstrmal belegt haben. 
Mit seinen Memoiren könnte Arnie in dem Fall nämlich Multimilliardär werden!
Britpump
-

EDI Was soll das?? Pecto
-
Ich glaub es hackt!
Das ist doch hier kein Schwuchtelforum. Es ergibt überhaupt keinen Sinn hier Bilder von nackten Männern zu posten.
-
hm ich denke das er mit 14 angefangen hat zu stoffen ist genau so eine scheis geschichte wie dass er mit 5 jahren seinen vater im armdrücken besiegt haben soll... =_= fing der nicht erst mit 18 an zu trainieren und war vorher ein total durchschnittstyP? !
-
oh sry -_- siehe seite 2 . mkay !
-
arnold
ich vermute mal das arnold schwarzenegger der einzige ist, der genau weiss ob und wann er wieviel chemie einnahm
da der mann ja wohl intelligent sein muss, wird es wohl kaum der menge entsprechen die z.b. andreas münzer oder andere "tolle bodybuilder" konsumiert hatten
die "alte garde" zeichnet sich ja dadurch aus, daß sie auch im hohen alter noch echte bodybuilder sind, wie z.b. serge nubret mit 65 oder ed corney, welche mit über 60 noch in topform war und wettkämpfe gewann
dieses wird es unter den heutigen profis und topbodybuildern wohl kaum noch geben
eventuell könnte man auch mal respektieren, daß es befähigte leute gibt, die geist und talent haben ... und nicht jeder der etwas besser ist, gleich mit 14 "stoffte" oder 150 implantate hatte
wenn ihr ohne chemie nicht klarkommt, und deshalb jedem anderen sofort auch riesenmengen von chemie "andichtet", müsst ihr vielleicht mal über eure einstellung nachdenken
soll keine provokation sein, aber dieses ständige und ewige "gebrabbel" über chemie geht mir langsam auf den nerv
ihr redet, als wenn selbst ein normaler arbeiter ohne chemie nicht mehr aus dem haus kommt
-
ich hab mal gelesen das er den Mr. Olympia mit einem 50er Bizeps gewann
-
-
@F.Cremer
Richtig!!! Gutes Machtwort..
Ich denke auch ohne irgend jemand zu demoraliesieren... Aber wer in seinem Anhang angibt gerade die 50 geknackt zu haben und auf die 100 zu arbeitet sollte einfach wie good ol' Ron Coleman sagt: SHUT UP AND SQUAT!!! (Für die, die des ENglischen nicht mächtig sind: ****** halten und Gewichte heben!!!)
@rage chris: Schau dir doch mal Pumping Iron an. Bei der 25 Year Special Edition gibt Arnie am Ende ein Interview wo er ganz klar über dieses Thema spricht... Dann sollten eigentlich alle Fragen geklärt sein...
-
60-kg-Experte/in
Zurück zum Thema: Bilder von Arnold mit 17-19 Jahren!