-
Men`s Health Abonnent
Motorola L6
Hat das jemand? Was haltet ihr davon?
Gruß, Joe
-
na ja, wenn man sich nichts besseres leisten kann
-
Eisenbeißer/in
Was sagt ihr zu dem SDAII ? Ich hab mir den Heute angeschaut, fand ihn gut. Ist halt mehr ein Smartphone. Aber wie sieht es mit der größe aus, wenn man das Handy in der Tasche hat, passt es gut oder muss man sich eine Tasche kaufen?
-
Sportstudent/in
sieht doch stylisch aus, kannte es bisher nich, aber daten + preis scheinen in ordnung!
@mr big: wasn das fürn dummer spruch? handy bleibt immernoch handy.. ich will telefonieren, erreichbar sein und ab und an mal ne sms schreiben..
ich hab mir vor nem 3/4 jahr das Motorola E1000 ohne vertrag gekauft.. hat mich ne menge geld gekostet.. und jetzt? heute denk ich mir war unnötig geld verschwendet.. hab hier noch ne 2. karte und das erste handy meiner mom, nen siemens c25 mit abgebrochener antenne.. reicht auch vollkommen..
wenn man kein protzkind ist + nen dickes handy nich als shwanzverlängerung dient, reichen stinknormale stangenhandy völlig aus ...
natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er mit seinem geld anfängt, doch dein überheblicher / sinnloser post , war mir ein dorn im auge
-
Sportstudent/in
 Zitat von Der Muskelmagier
Was sagt ihr zu dem SDAII ? Ich hab mir den Heute angeschaut, fand ihn gut. Ist halt mehr ein Smartphone. Aber wie sieht es mit der größe aus, wenn man das Handy in der Tasche hat, passt es gut oder muss man sich eine Tasche kaufen?
108 x 47 x 20 <- sollte von daher in eine hosentasche passen, ansonsten hat es relativ gute bewertungen bekommen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sidr
 Zitat von Der Muskelmagier
108 x 47 x 20 <- sollte von daher in eine hosentasche passen, ansonsten hat es relativ gute bewertungen bekommen
Hab im mom ein Sony Ericcson Ti (irgendwas). Der SDAII ist etwas größer aber das Display usw sind schon schick. Morgen mal in den Laden gehen und abholen. Die Affen Heute im Laden hatten das Handy nur mit leeren Aku da, gehe Morgen wo anders hin.
-
Sportstudent/in
siemens c25 ... bestes handy ever
-
 Zitat von trooperdadon
siemens c25 ... bestes handy ever
wenn schon, dann das s25. aber stimmt schon, irgendwie...
damals war ich davon echt beeindruckt. die siemens-shmeine haben zT nämlich hübsche Funktionen in den späteren geräten wieder rausgenommen oder komplett versteckt (sprachaufzeichnung, wap, ...).
-
Sportstudent/in
ja aber das c25 war mein erstes handy, bin immernoch fasziniert davon. genau wie vom nokia 6510... ertes handy mit snake !!
-
Eisenbeißer/in