-
Ich finds echt arm, dass manche hier sofort anfangen mit Beleidigungen um sich zu werfen (wink@vamp_killer) , das zeugt nicht gerade von strotzender Intelligenz....
Sorry, ich weiss, das war OT, aber musste mal raus.
Und wegen Natural, oder nicht: Ich verstehe nicht, dass sich alle immer sofort angegriffen fühlen, wenn man fragt, ob man was genommen hat. Dem Einzigen dem man Rechenschaft schuldig ist, ist der eigene Körper. Und falls mir jemand unterstellen würde, ich hätte was genommen, und ich natural bin, dann wäre das für mich ein Kompliment....
Ciao
Matzinger
-
sehe ich genauso, ist doch ein Kompliment, wenn man dann wirklich natural ist =)
-
 Zitat von Matzinger
Ich finds echt arm, dass manche hier sofort anfangen mit Beleidigungen um sich zu werfen (wink@vamp_killer) , das zeugt nicht gerade von strotzender Intelligenz....
hm was manche gleich als beleidigung sehen.. das wort spasstie find ich net unbedingt als beleidigung aber jedem dsa seine^^
-
-
 Zitat von vamp_killer
 Zitat von Matzinger
hm was manche gleich als beleidigung sehen.. das wort spasstie find ich net unbedingt als beleidigung aber jedem dsa seine^^
Ich auch nicht das Spastie von Spast kommt und nicht mit ss geschrieben wird. Daher würd ichs eher für ne unqualifizierte Meldung halten.
-
 Zitat von Law
die medikament einnahme verschiebt ne gewisse grenze im koerper....
aha?
-
 Zitat von aLpenbog
 Zitat von vamp_killer
 Zitat von Matzinger
Ich auch nicht das Spastie von Spast kommt und nicht mit ss geschrieben wird. Daher würd ichs eher für ne unqualifizierte Meldung halten.
jaja immer diese formalitäten
-
Jetzt lasst uns mal nicht gänzlich OT werden, ich hab meine Meinung, kann aber auch andere akzeptieren. Finde aber schon, dass Spasti, oder Spassti ne Beleidigung ist. Wie auch immer....
Zurück zum Thema!
Matzinger
-
 Zitat von Matzinger
Jetzt lasst uns mal nicht gänzlich OT werden, ich hab meine Meinung, kann aber auch andere akzeptieren. Finde aber schon, dass Spasti, oder Spassti ne Beleidigung ist. Wie auch immer....
Zurück zum Thema!
Matzinger
abgehackt
-
Meinen fetten Respekt!
Scheinbar mache ich sehr viel falsch