-
 Zitat von jimmy.klitschi
Wenn ein 70kg-Mensch schon mal versucht hat, bei vergleichbarer Muskelmasse z.B. 70kg Zusatzgewicht draufzuladen und damit seinen Alltag zu bestreiten, dann weiß er, was falsch ist an dem Gedankengang.
Yeah. Ich sag nur "Firefighter X-Vest" mit 84lb.
-
Kann man sich dieses Odoban auch wirklich ins Gesicht schmieren? Da schwitze ich nämlich andauernd, sobal ich mich bewege oder in Stress-Situationen komme ... bei Vorträgen an der Uni etc. ists ganz schlimm, und je mehr ich mir Gedanken darüber mache umso schlimmer wird es.
-
 Zitat von ickih
Kann man sich dieses Odoban auch wirklich ins Gesicht schmieren? Da schwitze ich nämlich andauernd, sobal ich mich bewege oder in Stress-Situationen komme ... bei Vorträgen an der Uni etc. ists ganz schlimm, und je mehr ich mir Gedanken darüber mache umso schlimmer wird es. 
Genau...aber laut http://www.odaban.de/ solls gehn. Bleibt die Frage obs das in Österreich auch gibt...
-
Ich schließe mich dem problem mal an, schwitze auch wie ne Sau, auch wenn ich nur rumstehe, und gerade diese Achselnässe nervt.
mein Arzt hat mir das mal so erklärt:
Dadurch das durch die gewichstzunahme auch die Fläche des Körpers zugenommen hat, es aber nicht mehr Schweißdrüsen gibt, arbeiten die die da sind auf Hochtouren um die größere hautfläche gekühlt zu bekommen, heißt - mehr Masse = mehr Schwitzen!
Vielelicht sollten wir mal ne Sammelbestellung von diesem Obandan ins Leben rufen!
Gruß!
-
Kostet net so viel das Zeug, problemlos zu bestellen über die Homepage!!
Hab´s selber nocht nicht ins Gesicht geschmiert da es unter den Achseln schon ein wenig brennt! Da hat es jedenfalls gut was bewirkt!
-
Sportstudent/in
schwitzen ist doch was feines, da kuehlt man schoen ab.
schlimmer wird's wenn man kein schweissdruesen hat -wie ich. durchnaesste t-shirts gibt's bei mir nicht, einfach nicht moeglich. dafuer heizt sich der koerper blitzschnell auf 50 -60 grad bis zum hitzekollaps auf.
-
Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20% + Glyzerin 2% ad 100 mit 70%igem Alkohol.
misch dir das in der apotheke zusammen. ist optimal.
nur was komisch ist, in der einen apotheke mischen die das zeig so gut zusammen, dass das eine woche kein schwitzen mehr auslöst, in einer anderen apo so schlecht, dass ich es jede 3 nacht auftragen muss
-
 Zitat von sethos1987
nurmal so als zwischenfrage: kann es sein, dass wir BB schneller schwitzen????weil nicht nur ich, sondern auch 3/4 andere mit denen ich trainiere haben das auch genauso schlimm wie ich!
naja denke das hat auch viel mit dem gewicht zutun. bei mir wirds heftig diesen sommer denke ich.
-
schwitze in stresssituationen nur an den händen, dafür aber ganz toll
-
75-kg-Experte/in
in den letzten jahren wurds bei mir jedes mal schlimmer. mal schaun, wies diesen sommer wird. dabei hab ich vor dem sport so ziemlich garn nix geschwitzt. ich konnte ne runde um den platz laufen und nix war