Bin ein großer Fan von ihm.

Da es zur Zeit eine Lücke im Action-Genre gibt, hat er gute Chancen in dieser Sparte groß raus zu kommen.

Nach seinem Erscheinen in die Mumie 2 waren die Nachfragen nach ihm groß, sodaß ein eigener Film abgedreht wurde.

Der Mann hat eine sehr tolle Ausstrahlung (oh je, daheim gibt´s gleich wieder ärger).

Ein Tom Hanks würde als Action Held auch keine besonders gute Figur machen. Es gibt halt Schauspieler-Typen, die man nicht überall einsetzen kann. Louis des Funes hat auch keine ernsten Filme gedreht (mir sind zumindest keine bekannt). Als Jerry Lewis einen ernsten Film drehte, fand er kaum Beachtung.

Schon allein von der Statur kann er den einfühlsamen Frauenversteher nicht darstellen. Seine Action-Szenen sind klasse. Ich find den absolut toll.

Außerden kann man nach zwei Hauptrollen nicht sagen, daß er nicht mehr lange im Filmgeschäft sein wird. Er ist gerade im kommen seine Schauspieler-Karriere hat gerade mal angefangen. Und er ist "in", da es keine Action-Helden mehr gibt. Bruce Willis hat sein verschwitztes, zerrissenes Unterhemd ausgezogen und gegen einen Anzug getauscht.

Gruß

Medusa

Achso sein Tattoo: Er hat samoaische Vorfahren und wuchs auf Hawaii auf. Ich denke mal, daß die Tattoos damit was zu tun haben.