-
Könnt ihr mir den link schicken wo ich genau so wie ich die übungen ausführen muss...
MIR EGAL WAS FÜR ÜBUNGEN ICH MACHEN MUSS -- hauptsache sie bringen was!!! (heißt: mir egal ob ich frauenübungen mache)
Danke für eure bisherige und weitere hilfe!!!!!!!
Ein echt gutes forum hier.
-
-
Eisenbeißer/in
lol. 3 fach post ^^
ja ich mein, sollte er nich auf kniebeugen stehn - ich weiß ja nich wie was warum
kann er das frauen zeug machen. wenns bei weiblichen personen hilft gehts bei ihm auch.......
also sollte es dir nich möglich sein, oder du keinen bock haben kniebeugen etc zu machen, wär das ne alternative
-
Sportstudent/in
 Zitat von fr3ak1
Könnt ihr mir den link schicken wo ich genau so wie ich die übungen ausführen muss...
MIR EGAL WAS FÜR ÜBUNGEN ICH MACHEN MUSS -- hauptsache sie bringen was!!! (heißt: mir egal ob ich frauenübungen mache)
Danke für eure bisherige und weitere hilfe!!!!!!!
Ein echt gutes forum hier.
http://www.myogenic.de/forum/viewtopic.php?t=363
http://www.balance-of-force.de/train...e10869d20.html
Beides durchlesen und unbedingt richtig ausführen.
-
bei der animation geht er meiner meinung nach bissel weit mit den knien nach vorne. sie sollten nicht über die sehnspitzen hinausragen oder nicht?
-
Sportstudent/in
 Zitat von muhkuh23
bei der animation geht er meiner meinung nach bissel weit mit den knien nach vorne. sie sollten nicht über die sehnspitzen hinausragen oder nicht?
deswegen soll er beides lesen. Bei dem ersten wird genauer darauf eingegangen.
-
 Zitat von ceus
 Zitat von fr3ak1
Mit Kreuzheben!!!
Ich hab nen stark ausgesprägten, schaut ziemlich cool aus.
..das kann ich nur unterschreiben!
die einzige übung mit der ich muskelkater in den hintern kriege!
kniebeugen;nichts,auch tiefe..
kann auch mit der größe zusammenhängen;bist auch 1,90 und bei unserer größe kommen kreutzheben wohl eher am hintern an als kniebeugen..
meine erfahung!
-
Sportstudent/in
Ich will ja nicht den Klug*******er raushängen lassen(wollts mir zumindest abgewöhnen )
aber das einzig wahre dafür sind Ausfallschritte mit ner Hantel im Nacken, da kommt nichts dran vorbei!
Mfg
-
BBszene Kenner
 Zitat von DeutscherStier
das einzig wahre dafür sind Ausfallschritte mit ner Hantel im Nacken, da kommt nichts dran vorbei!
nö
-