Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
    60-kg-Experte/in
    Wenn du Akne hast und über 18 bist, überleg dir lieber bevor du Jahrelang an dir mit Salben rumdokterst und die Haut kaputt machst einfach zum Hautarzt zu gehen und ne Roacuttan Therapie zu machen.

Nach 12-16 Wochen bist du in 90% der Fälle blütenrein!

Eisenbeißer/in
    Bin über 18..schon etwas länger
    Ansich hast du recht, aber ich möchte erstmal ne mildere Variante probieren bevor ich zu soetwas hartem greife...

Discopumper/in Avatar von powerdiva
    Hab mit Mynocyclin gute Erfahrung gemacht- vier Wochen und gut is`.
    Hat jetzt mit dem Fred im ursprünglichen Sinn zwar nichts mehr zu tun, aber wenns hilft..

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von Robbie-Tronco
    Bin über 18..schon etwas länger
    Ansich hast du recht, aber ich möchte erstmal ne mildere Variante probieren bevor ich zu soetwas hartem greife...

Dann hast du mit Benzylperoxid 5% alleine, oder zusätzlich in Kombi mit hochdosiertem Zink gute Chancen!
    Jedoch dauert es schon einige Wochen, bis du Erfolg erkennen kannst, sofern es bei dir anschlägt.

Zitat Zitat von .:ZERO:.
    die oxidsalben sind soweit ich weiß schon die besten sachen an salben die es gegen akne gibt. helfen aber auch nur bedingt...am anfang meist mehr und dann immer weniger.
    Habe selbst ne andere Erfahrung gemacht. Klar jeder reagiert vilt etwas anders...
    Hatte/habe ne Mittelschwere Akne, die jetzt Dank Benzylperoxid 5% seit einigen Jahren schon, unsichtbar bleibt...

Mit der Zeit reicht ggf. sogar nur jeden 2. Abend, (oder gar noch längere Zeitabstände) auftragen der Salbe um den Erfolg zu konservieren.

Ich benutze diese hier:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Neuer Benutzer Avatar von Sonnyfit
    Salben bringen nur bedingt was, geh doch einfach mal zum Arzt und frag nach "Aknenormin".Bei mir ist damit alles wegegangen.

Neuer Benutzer
    ich bin ein Härtefall bezüglich Akne auf den ARmen. Habe ALLES ausprobiert, was es nur so gibt auf dem Markt. Selbst jede ärztliche HIlfe hat versagt.
    ICH HABE DIE LÖSUNG!!!!!

Hochdosiertes Zink mit 50mg pro Tablette. Davon dann 3 am Tag ( 150 mg ) und dazu täglich eine Avodart ( Wirkstoff: Dutasterid ). Wer will kann noch ein weiteres Antiöstrogen dazu nehmen. Z.B. jeden zweiten Tag eine halbe Anastrozol. Glaubt mir, dass hilft garantiert. Seit einem Jahr nicht mehr einen einzigen Pickel bekommen und vorher war es super extrem an meinen Armen. Zurückgeblieben sind nur noch meine Narben!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von obelix75
    ich bin ein Härtefall bezüglich Akne auf den ARmen. Habe ALLES ausprobiert, was es nur so gibt auf dem Markt. Selbst jede ärztliche HIlfe hat versagt.
    ICH HABE DIE LÖSUNG!!!!!

Hochdosiertes Zink mit 50mg pro Tablette. Davon dann 3 am Tag ( 150 mg ) und dazu täglich eine Avodart ( Wirkstoff: Dutasterid ). Wer will kann noch ein weiteres Antiöstrogen dazu nehmen. Z.B. jeden zweiten Tag eine halbe Anastrozol. Glaubt mir, dass hilft garantiert. Seit einem Jahr nicht mehr einen einzigen Pickel bekommen und vorher war es super extrem an meinen Armen. Zurückgeblieben sind nur noch meine Narben!

bin ebenfalls so ein fall , ders nur extrem an den schultern und armen hat, haste avodart vom doc verschrieben bekommen? was zahlste da so?

Sportbild Leser/in
    Zink hab ich seit 2003 durchweg hoch dosiert eingenommen, hat aber überhaupnichts bewirkt. Der ganze Rest auch nicht. Hab auch schon alles durch, inclusive alle Salben, Antibiotika, 2 Mal ROA usw. usf. ...

Eine weitere Möglichkeit ist hochdosiertes Vitamin B5 (bis 10g die ersten 3 Monate). Die Wirkung und Anwendung wird auf http://www.acne.org/messageboard/index.php?showforum=3 gut beschrieben. Auch bei http://www.aknetherapie.de/index.htm gibts gute Informationen dazu.

Bei Supplementa bekommt man das als Tabs, oder auch bei e-bay http://cgi.ebay.de/Vitamin-B5-270-Ta...QQcmdZViewItem

Die Pulverform ist aber hochgerechnet meist viel günstiger, z. B. http://cgi.ebay.de/500g-Pantothensae...QQcmdZViewItem

Ich hab mit B5 ganz deutliche Verbesserungen erfahren. Nachts noch Akneroxid drauf und fertig. Zur 2 x täglichen Gesichtswäsche Effaclar Waschcreme. Diese Kombi hilft bei mir ganz ordentlich. Wobei ich sagen muss, dass ich keine Roidakne habe (da clean), sondern Erwachsenenakne.

MfG DH
    https://www.facebook.com/NattyOrEnhanced * Straight Edge

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Bei dir hat ROA und Antibiotika nix gebracht?

Extremer Härtefall, heftig.

Gesperrt
    wie lange würdet ihr antibiotika einnehmen? nehme jetzt seit 6 wochen 100mg am tag. anfangs 150mg pro tag. hab gehört das zeug soll ganz schön auf die leber gehen?!?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte