Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    @ Shana das ist Sven Der Ne Comer Gesamtsieger und ist bei den Männer IV gestartet und hat klar gewonnen, also nichts mit gleiches Niveu. . .

Wirds auch bei der Deutschen ein Wott mitreden denke ich!

DieGedankenSindFrei
    Gast
    Zitat Zitat von Shana
    Daniela hat stark ausgesehen!

DGSF: Bei Body Extrem unter to the extreme und dann unter Rheinlandpfalz-Hessen. Da ist ein Link zu den Fotos...

http://www.bodybuilding-magazin.de/b...opic,9099.html
    danke, ich habs jetzt

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Bodystar: Das weiß ich selber. Schliesslich war ich auf der Newcomer. Und wo habe ich überhaupt was von Niveau geschrieben?? Ich wollte wissen in welcher Klasse er startet. Und das ich Ihn für einen guten Athleten halte habe ich im Heavy Weight Thread schon erwähnt!!

Topic: Laut den Bildern auf der BX war das ja wohl ne super besetzte Meisterschaft! Alleine die Junioren dieses Jahr sind ein Hammer!! Schön das es wieder aufwärts geht mit dem Nachwuchs...

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Das mit dem "Niveau" hab ich geschrieben; klar - Sven war eindeutig der Sieger dieser Klasse, die anderen beiden waren aber auch nicht schlecht - deswegen fand ich es eine ausgewogene Klasse. Meiner Meinung nach würde Sven aber noch ein weng mehr Volumen in den Beinen gut stehen.

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    @ Rany, sehe ich deutlich anders, da die beiden anderen echte Symetrie Probleme hatten . . .

Sportstudent/in Avatar von Becht
    hallo zusammen...

ich persönlich fand es eine sehr schöne meisterschaft ... mit eins-zwei fragwürdigen entscheidungen... aber mit denen muss man wohl immer rechnen.
    hoffe das dem publikum die beiden moderatoren gefallen hat... muss sagen das ich anfangs sehr aufgeregt war ,das sich aber schnell gelegt hat und es mir dann sehr viel spass gemacht hat. könnte mir gut vorstellen das öfter zu machen.
    in der frauen fitnessklasse gabs meiner meinung nach die erste kleine fehlentscheidung. hab da steffi troxler vor regina mohrbacher gesehen.
    bei der männer bodyfitness gewann ganz klar boris dzabo.
    in dem junioren schwergewicht holte sich absolut verdient ein stark verbesserter pius kiefel den titel, platz zwei hätte auch florian häuser belegen können (99kg), doch auf den kam der newcomer-sieger stefan kinner.
    platz 4 der 3. von der int-deutschen david walli.
    bei den frauen 2 highlights... im leichtgewicht gewann madalena oliviera... im schwergewicht eine brutal verbesserte daniela sell die sich auch den ges.sieg holte.
    männer eins sieger unser schatzmeister aus hessen brian nold!!!!!!
    männer 2 leider nur ein starter... yilmaz harun.
    mit werner gölzer und bonsai kannstätter 2 top-athleten! letztendlich holte sich thomas kannstätter absolut verdient den titel.und später auch den ges.sieger!
    der newcomer-sieger sven liermann beherrschte die männer 4... muss aber zur deutschen noch an härte zulegen.
    zweiter wurde (mein athlet ) ernö reichardt der eine wirklich klasse form hatte. er war einer der hörtesten athleten an diesem tag.

im superschwergewicht... hm... ich hatte mike sehr vorn gesehen... es gewann aber david hoffmann, der sich allerdings wirklich super seit dem heavyweight verbessert hat.

vielen dank noch an den dicken rühl, der dem juniorenges.sieg und dem männerges.sieger ein kleines preisgeld stiftete, genauso wie heike jung die 150 euro vom ihrem auftrittsgeld der frauenges.siegerin abgab

ich freu mich auf die deutsche nächstes wochenende...
    bis dahin...

viele grüsse

markus

vielen dank noch an den dicken rühl, der dem juniorenges.sieg und dem männerges.sieger ein kleines preisgeld stiftete, genauso wie heike jung die 150 euro vom ihrem auftrittsgeld der frauenges.siegerin abgab
    So was gibt es echt nur bei Euch in Hessen!!! Stark!!!

Bis nächste Woche!!

Gruss, P.[/quote]

60-kg-Experte/in Avatar von Big-Boy
    Ich Gratuliere ganz herzlich Werner Gölzer (wir sehen uns ) und natürlich auch den anderen Atlehten und Atehtinen.

Neuer Benutzer
    Hat jemand ein Foto zur Hand von der hessischen Gesamtsiegerin?

thx

Zitat Zitat von aiwazz
    Hat jemand ein Foto zur Hand von der hessischen Gesamtsiegerin?

thx
    Bitteschön Herr Aiwazz

Gruss aus Grafenwöhr!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte