hallo zusammen...

ich persönlich fand es eine sehr schöne meisterschaft ... mit eins-zwei fragwürdigen entscheidungen... aber mit denen muss man wohl immer rechnen.
hoffe das dem publikum die beiden moderatoren gefallen hat... muss sagen das ich anfangs sehr aufgeregt war ,das sich aber schnell gelegt hat und es mir dann sehr viel spass gemacht hat. könnte mir gut vorstellen das öfter zu machen.
in der frauen fitnessklasse gabs meiner meinung nach die erste kleine fehlentscheidung. hab da steffi troxler vor regina mohrbacher gesehen.
bei der männer bodyfitness gewann ganz klar boris dzabo.
in dem junioren schwergewicht holte sich absolut verdient ein stark verbesserter pius kiefel den titel, platz zwei hätte auch florian häuser belegen können (99kg), doch auf den kam der newcomer-sieger stefan kinner.
platz 4 der 3. von der int-deutschen david walli.
bei den frauen 2 highlights... im leichtgewicht gewann madalena oliviera... im schwergewicht eine brutal verbesserte daniela sell die sich auch den ges.sieg holte.
männer eins sieger unser schatzmeister aus hessen brian nold!!!!!!
männer 2 leider nur ein starter... yilmaz harun.
mit werner gölzer und bonsai kannstätter 2 top-athleten! letztendlich holte sich thomas kannstätter absolut verdient den titel.und später auch den ges.sieger!
der newcomer-sieger sven liermann beherrschte die männer 4... muss aber zur deutschen noch an härte zulegen.
zweiter wurde (mein athlet ) ernö reichardt der eine wirklich klasse form hatte. er war einer der hörtesten athleten an diesem tag.

im superschwergewicht... hm... ich hatte mike sehr vorn gesehen... es gewann aber david hoffmann, der sich allerdings wirklich super seit dem heavyweight verbessert hat.

vielen dank noch an den dicken rühl, der dem juniorenges.sieg und dem männerges.sieger ein kleines preisgeld stiftete, genauso wie heike jung die 150 euro vom ihrem auftrittsgeld der frauenges.siegerin abgab

ich freu mich auf die deutsche nächstes wochenende...
bis dahin...

viele grüsse

markus