-
Eisenbeißer/in
@ Shana das ist Sven Der Ne Comer Gesamtsieger und ist bei den Männer IV gestartet und hat klar gewonnen, also nichts mit gleiches Niveu. . .
Wirds auch bei der Deutschen ein Wott mitreden denke ich!
-
 Zitat von Shana
danke, ich habs jetzt
-
Men`s Health Abonnent
Bodystar: Das weiß ich selber. Schliesslich war ich auf der Newcomer. Und wo habe ich überhaupt was von Niveau geschrieben?? Ich wollte wissen in welcher Klasse er startet. Und das ich Ihn für einen guten Athleten halte habe ich im Heavy Weight Thread schon erwähnt!!
Topic: Laut den Bildern auf der BX war das ja wohl ne super besetzte Meisterschaft! Alleine die Junioren dieses Jahr sind ein Hammer!! Schön das es wieder aufwärts geht mit dem Nachwuchs...
-
75-kg-Experte/in
Das mit dem "Niveau" hab ich geschrieben; klar - Sven war eindeutig der Sieger dieser Klasse, die anderen beiden waren aber auch nicht schlecht - deswegen fand ich es eine ausgewogene Klasse. Meiner Meinung nach würde Sven aber noch ein weng mehr Volumen in den Beinen gut stehen.
-
Eisenbeißer/in
@ Rany, sehe ich deutlich anders, da die beiden anderen echte Symetrie Probleme hatten . . .
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
vielen dank noch an den dicken rühl, der dem juniorenges.sieg und dem männerges.sieger ein kleines preisgeld stiftete, genauso wie heike jung die 150 euro vom ihrem auftrittsgeld der frauenges.siegerin abgab
So was gibt es echt nur bei Euch in Hessen!!! Stark!!!
Bis nächste Woche!!
Gruss, P.[/quote]
-
60-kg-Experte/in
Ich Gratuliere ganz herzlich Werner Gölzer (wir sehen uns ) und natürlich auch den anderen Atlehten und Atehtinen.
-
Hat jemand ein Foto zur Hand von der hessischen Gesamtsiegerin?
thx
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von aiwazz
Hat jemand ein Foto zur Hand von der hessischen Gesamtsiegerin?
thx
Bitteschön Herr Aiwazz 
Gruss aus Grafenwöhr!