-
AVI abspielen
Moin, wollt fragen ob jemand von euch zufällig weiss, wie ich eine avi-datei abspielen kann. bei der da tei die ich wiedergeben will, steht bei dateyyp: videoclip. mit dem windows media player 10 kannich die datei nich abspielen. Vielleicht hat ja jemand einen Link für einen player.
Thanksalot
-
Eisenbeißer/in
VLC Player. VLC.com oder VLC.de
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
zieh dir bei chip.de
den divX player runter und ab gehts
-
wenn du dir ab und zu die neusten codecs ziehen würdest könntest dus wahrscheinlich auch mit dem mediaplayer abspielen.
-
den DivX codec vielleicht auch mal laden dann geht das mit dem media player. Kannst dir natürlich auch den VLC ziehn, gibts auf videolan.org (offizielle seite), aber das wäre so wie wenn du mit kanonen auf spatzen schiest. VLC nimm ich nur bei ISOs her
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von N3ckY
den DivX codec vielleicht auch mal laden dann geht das mit dem media player. Kannst dir natürlich auch den VLC ziehn, gibts auf videolan.org (offizielle seite), aber das wäre so wie wenn du mit kanonen auf spatzen schiest. VLC nimm ich nur bei ISOs her
Nimm VLC der frisst alles.
-
 Zitat von Der Muskelmagier
 Zitat von N3ckY
Nimm VLC der frisst alles.
jo, aber da laufen die filme teilweise nicht so klar wie bei anderen playern, zumindest kommts mir so vor, und sein äußeres lässt auch zu wünschen übrig
-
...oder K-Lite Codec Pack installieren.
http://www.free-codecs.com/download/...Codec_Pack.htm
...oder Video einfach hier hochladen: www.youtube.com
-
Flex Leser
 Zitat von Der Muskelmagier
VLC Player. VLC.com oder VLC.de
find ich auch am besten