-
Re: -
 Zitat von Idali
schreibst du immer einen Shop einen Brief, bevor du bei ihm kaufen möchtest? Wollte mehr darüber wissen, ob er vertrauenswürdig ist. Lt. den Bewertungen bei Ebay ist er es ja. MfG
Nee, aber wenn es Probleme mit der Preisangabenverordnung und der Buchpreisbindung gibt, schreiben wir immer einen Brief der darauf hinweist und geben dem Betroffenen eine Frist die Sachen in Ordnung zu bringen.
Deshalb der Brief. Wir könnten das auch gleich über unseren Anwalt abmahnen lassen, aber wir finden diese ganze Abmahnerei fürn *****.
-
 Zitat von choco
muskelmacher rede keinen müll!
wohl ziemlich angepisst über die bms preise dort hmm?!
Weist Du was für Preise der nimmt ist uns doch völlig egal. Wir wissen was er z.B. für Googlewerbung, Porto, Warenversand etc. ausgeben muss (natürlich nicht auf den Cent genau) und wenn Ihm dann an einer Dose CreeVitargo ca. 3 Euro bleiben ist das doch super, dann kostet ihn sein Hobby wenigstens kein Geld.
Wir versuchen uns über andere Dinge wie Service, Schnelligkeit etc. vom Wettbewerb abzugrenzen, nicht umsonst gehören wir laut Aussage von BMS zu den Top 10 BMS -Verkäufern in Deutschland.
Falls noch einer nicht weiss wer wir sind www.BMSSport.de
-
naja als endverbraucher ist mir eigentlich völlig egal was dem verkäufer bleibt, hauptsache der einkaufspreis für mich passt.
ok schön das du sagst das es dein shop ist, offene werbung ist doch völlig in ordnung. Verstehe schon das du angepisst bist, das es eben die Mindestpreise gibt und man sich an diese wohl auch zu halten hat. Bei ebay wird das ja immer gekonnt mit zusatzgeschenken umgangen. so werden die produkte halt regelrecht verramscht.
gruß
-
-
komisches Forum, wenn hier kleine Privatkriege gefahren werden. Wollte wirklich nur wissen, wie er ist. Gehöre auch nicht zum Shop oder etwas ähnliches.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Idali
komisches Forum, wenn hier kleine Privatkriege gefahren werden. Wollte wirklich nur wissen, wie er ist. Gehöre auch nicht zum Shop oder etwas ähnliches.
Hallo so wie die Bewertungen im Ebay sind ist der Top also kannst bedenkenlos bestellen
-
-
Nana da wird ja ganz schön über uns geschrieben. Denke das wir schon ein zuverlässiger Shop sind, aber das sollen die Kunden bitte selber beantworten. Wenn der Hr. Muskelmacher zu den Top 10 bei BMS gehört, dann sind wir Spitzenreiter. Wir verkaufen die Woche 400 Dosen CreaVitargo mit dem wir pro Dose 5-6 Euro verdienen. Soviel zu den falschen Angaben des Hr. M. Auch bedanken wir uns für die erhaltene Abmahnung die Preise sind ja geändert, die 120 Euro sind ja mit 20 Dosen CV wieder drinnen. Ich finde es nett von Hr. M selber nicht ehrlich als Shopbesitzer aufzutreten, wir stehen für Transparenz und Offenheit, deshalb heißen wir auch wie unser Shop in diesem Forum und nicht Muskelmacher!!
-
 Zitat von choco
naja als endverbraucher ist mir eigentlich völlig egal was dem verkäufer bleibt, hauptsache der einkaufspreis für mich passt
Das ist leider nur bedingt richtig, weil als Hobby wird er es nicht betreiben. Wenn Die Marge nicht stimmt muss er sich was einfallen lassen, und da gibt es der Möglichkeiten viele den Kunden zu beschummeln.
Lieber einen für alle Seiten fairen Preis und alle können gut damit leben. Wir finden den empf. VK von BMS auch zu hoch aber mit den 20% Rabatt stimmt dann das Preis-/Leistungsverhältnis wieder.
-
-
-
 Zitat von Fitnessnahrung24.de
Wir verkaufen die Woche 400 Dosen CreaVitargo mit dem wir pro Dose 5-6 Euro verdienen.
So gerade mal mit BMS telefoniert und siehe da 1. kauft dieser Shop seine Ware nicht bei BMS und 2. gibt es laut Aussage von BMS niemanden in Deutschland der 400 Dosen CreatVitargo / Woche verkauft - schon komisch das alles 
Auch bedanken wir uns für die erhaltene Abmahnung die Preise sind ja geändert
Die Abmahnung war nicht von uns, für 120 Euro macht unser Anwalt keinen Finger krum.
Ich finde es nett von Hr. M selber nicht ehrlich als Shopbesitzer aufzutreten
Bisher habe ich das hier aus Spass an der Freude gemacht ohne jeden wirtschaftlichen Hintergedanken.