-
es ist leider so das dicke menschen( egal ob fett oder muskeln) mehr schwitzen. wobei auch dünne menschen die sehr fit sind und viel sport treiben viel schwitzen.
desweiteren ist schwitzen aber sehr gesund es reinigt die poren und kühlt den körper und entgiftet.
und sich sone *******e ins gesicht zu schmieren oder unter die arme ist mega ungesund und schädlich.( aber bodybuilding hat ja eh häufig wenig mit gesundheit zutun)
ach ja. keine schweissdrüsen. das war ein guter witz. ab 44 grad denaturieren enzyme und andere eiweisse. und wenn sich der körper bis 50 oder 60 grad aufheizt verreckt man elendig.
hält sich dann der alexx nur in klimatisierten räumen auf und muss zusehen dass er immer leicht friert????? ach ja sport darf man dann ja auch nicht machen. ui ui ui. wie gehts dir im krankenhaus???? eigentlich dürftest du deine ersten lebenstage nicht überlebt haben.
ich hoffe doch die aussage mit den fehlenden schweissdrüsen war genauso sarkasmus wie mein halber text.
-
75-kg-Experte/in
hatte das problem auch. hab mir gestern
aluminiumchlorid-hexahydrat-gel aus der apo besorgt. vorm schlafen gehen untern den armen verteilt. hat ca. ne halbe stunde gejuckt. hab mein shirt seit ner halben stunde an und es ist nicht ein fleck zu sehen.
ENDLICH!
-
 Zitat von campi88
und sich sone ---pieeep--- ins gesicht zu schmieren oder unter die arme ist mega ungesund und schädlich.
laberbacke, damit schwitzt du dann nur an 5% des körpers nimmer. und der körper hats auch nicht nötig, an irgendeiner anderen stelle mehr zu schwitzen
-
 Zitat von murmur85
das ist voll komisch: wenn du dich bewegst, also z.b. zur bahn läufst, merke ich nichts, aber genau dann, wenn ich an der haltestelle anfange rumzustehen merke ich erst wie es richtig anfängt zu laufen.
Stimmt, bei mir gehts auch erst los, wenn ich anfange mich zu akklimatisieren, also in der ruhigen Zeit nach der eigentlichen Belastung.
Yerka hilft, wie schon gesagt, ganz gut.
-
Eisenbeißer/in
Ich schwitz am *****, ganz schlimm. Hab eine Graue kurze Hose, die kann ich nicht anziehen. Sieht man direkt die Flecken.
-
das problem hab ich auch seitdem ich bb mache..,. vorher hatte ich nie, wirklich NIE probleme mit schwitzen aber jetzt isses ganz schlimm. ich brauch nur dran zu denken dann fängt es schon an. besonders unter den armen. wenns dann richtig heiss ist dann auch am hintern, rücken, hände... echt nervig
-
Sportstudent/in
 Zitat von campi88
hält sich dann der alexx nur in klimatisierten räumen auf und muss zusehen dass er immer leicht friert?????
Ja ich muss staendig gekuehlt werden.
Das mit den 50, 60 grad war natuerlich uebertreibung, aber ansonsten meinte ich alles genauso wie ich's gesagt hab. das ist kein witz, anhydrosis nennt sich das ganze. sehr bekannt auch bei pferden.
hier nachzulesen http://www.cvm.uiuc.edu/petcolumns/s...cle.cfm?id=111
-
-
unter den achseln finde ich nicht so schlimm. am a.rsch stört das mich, wenn ich mich setzte, setze ich mich wie auf ein feuchtes handtuch. das suckt
-
@ alexx
bekommst du dann immer duschen, oder wirst von ventilatoren umzingelt.
oder bekommst vitaminpräparate oder andere ernährung? (das ist ernst)