-
-
Magerquark hat also wohl wirklich Nachteile bezüglich der Form und ist damit wenig brauchbar für einen Profi. Man sollte aber auch die enorm wichtigen Vorteile für den Amateur mit kleinem Budget und wenig Zeit bedenken:
- Billig
- Packung auf, O-Saft (oder wasauchimmer) rein und Löffeln
Ich würde wohl auch lieber 3x täglich Pute, Fisch oder Hühnchen essen aber das ist vor allem zeitlich nicht drin, soviel zuzubereiten. Für Jemanden, dessen Körper sein Kapital ist, stellen diese beiden positiven Kriterien natürlich keinen überzeugenden Grund dar, zu einem qualitativ minderwertigerem Produkt zu greifen.
-
@ Pecto:
500g Magerquark sind ja auch nicht wirklich viel. 500g Magerquark könnte ich mir jeden Tag auch zusätzlich gönnen ohne wirklich viel Wasser zu ziehen......
@ andyblub:
"Ich würde wohl auch lieber 3x täglich Pute, Fisch oder Hühnchen essen aber das ist vor allem zeitlich nicht drin, soviel zuzubereiten"
- Also ich mach es immer so Tägl. 2kg in den Backofen reinschieben. Backofen zu und 70 minuten bei 200°C backen. Das war's.
Ist ein bissl aufwendiger wie magerquark aber immer noch im rahmen...
Gruß
DeSt
-
 Zitat von DeStinYY
- Also ich mach es immer so Tägl. 2kg in den Backofen reinschieben. Backofen zu und 70 minuten bei 200°C backen. Das war's.
Ich mach's genauso, aber 2kg Pute am Tag? das sind über 8Euro nur für das Fleisch, das is mir dann doch ne Nummer zu heftig! 500g tuns auch.
-
Putenvernichterlein
2kg Und ich nenn mich Putenvernichter und komm grade mal auf 500g am Tag
Mal im Ernst, isst du noch was anderes?
-
diese ganze diskussion hobby-bb-ler und pro ist doch völlig für die binsen!
und, dass ein in der flex veröffentlichter plan wirlich von dem zugehörigen pro ist, geschweige denn, dass dieser diesen essensplan wirklich benutzt, das kann man sich in die haare schmieren! genauso wie die trainingspläne in der flex, der selbe schei.ß!!!!
-
04.08.2004 12:56
--------------------------------------------------------------------------------
und, dass ein in der flex veröffentlichter plan wirlich von dem zugehörigen pro ist, geschweige denn, dass dieser diesen essensplan wirklich benutzt, das kann man sich in die haare schmieren! genauso wie die trainingspläne in der flex, der selbe schei.ß!!!!
Du musst's ja wissen.
@DeStinYY:
500g Magerquark sind immerhin 65g Eiweiß... Würd' ich nicht grad so drauf *******en, wenn man allerdings 2kg Pute (400-500g Eiweiß) isst, können sich die realitäten doch mal bisschen verschieben.
-
@ Jerry Fletcher:
Ich mach's genauso, aber 2kg Pute am Tag? das sind über 8Euro nur für das Fleisch, das is mir dann doch ne Nummer zu heftig! 500g tuns auch.
-Wenn man's genau nimmt sind es pro kilo 5,29 = 10,58 pro Tag für die Pute....
@ Putenvernichter
"Mal im Ernst, isst du noch was anderes?"
- Ja 1,5 Liter Eiklar + Reis + Gemüse sonst nichts....
@ hawk_sly
"Zitat:
04.08.2004 12:56
--------------------------------------------------------------------------------
Du musst's ja wissen.
@DeStinYY:
500g Magerquark sind immerhin 65g Eiweiß... Würd' ich nicht grad so drauf ---pieeep---, wenn man allerdings 2kg Pute (400-500g Eiweiß) isst, können sich die realitäten doch mal bisschen verschieben."
- Das hab ich nicht geschrieben!!! sondern 5 oder wie der auch immer heißt!!!
Gruß
DeSt
-
Sportstudent/in
-
@ Der kleine mÜ:
Geht sogar wunderbar im Backofen. Hab das Zeugs bis vor ca. 1 Jahr auch immer in der Pfanne (hatte 2 riesen Pizzapfannen dafür) gemacht, aber danach hat immer alles gestunken und es war auch richtig aufwendig.....
Gruß
DeSt