Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Discopumper/in
    guter tipp danke

Gesperrt
    Da sind wir ja schon wieder so weit: bla ....50 % mehr als die Erwachsenen.
    Sind Deine Hypophysen schon geschlossen, bist Du noch im Wachstum?
    Erklär mal einen vorpupertären Jüngling, das die 20 íger Hantel noch nichts für ihn ist bei Culs. Ja ist ok, wenn man dabei steht, sobald man sich umdreht wird genau diese Hantel mit Händen und Füssen und allen Möglichen Veränkungen gecurlt. Sind mind. 2 davon in einem Studio wird die Trainingsfläche tatsächlich mit der Spielwiese verwechselt. Das ist mir zweimal passiert, seit dem nicht mehr und wenn die Eltern doppelt soviel bezahlen damit ihre Bälger aufgeräumt sind und 100 Atteste kommen.

Außnahme: Die Eltern trainieren mit den Kindern (Alter bis 16) und passen selbst auf Ihre Bälger auf.

Discopumper/in
    Vll bist du beim Mutter Kind training und nicht beim Fitness! Bei uns gibt es sowas nicht und das wird auch so bleiben![schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LOL[/schild]

Discopumper/in
    Bleib doch wo du bist! Wozu brauchst du denn eine Unmenge an Geräten? Du brauchst doch eh nur Grundübungen machen. Das einzige Gerät was ich benutze is die Rudermaschine im Sitzen. Ansonsten brauchst du nur 1-2 Langhanteln plus die jeweiligen Ständer (BD und KB z.B.) und ein paar Kurzhanteln! Und das wird dein Studio ja wohl haben, oder?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Andi
    Erklär mal einen vorpupertären Jüngling, das die 20 íger Hantel noch nichts für ihn ist bei Culs. Ja ist ok, wenn man dabei steht, sobald man sich umdreht wird genau diese Hantel mit Händen und Füssen und allen Möglichen Veränkungen gecurlt. Sind mind. 2 davon in einem Studio wird die Trainingsfläche tatsächlich mit der Spielwiese verwechselt. Das ist mir zweimal passiert, seit dem nicht mehr und wenn die Eltern doppelt soviel bezahlen damit ihre Bälger aufgeräumt sind und 100 Atteste kommen.

Außnahme: Die Eltern trainieren mit den Kindern (Alter bis 16) und passen selbst auf Ihre Bälger auf.
    also ich war immer ganz lieb und hab mit 14-15 nur auf das gehört was mir die trainer erzählt haben
    dass die scheis.se gelabbert haben is ne andere sachen (>25wiederholungen & noch viele andere lustige empfehlungen )

btw. erzähl doch mal ein paar details und anekdoten von deinen erlebnissen mit u16 mitgliedern

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von Andi

Besser hätte man es nicht formulieren können!
    Es stimmt tatsächlich, wenn bei uns die Jüngeren zugange sind wird mir manchmal echt übel. Da wird auf dem Laufband unter Gekichere der anderen probiert wie schnell man rennen kann - egal wie, oder es werden utopische Gewichte gestemmt nur um cool zu sein.
    Sicher gibt es Ausnahmen, doch die sind relativ selten. Sobald mehr als ein Teeny im Studio zusammenhocken gibt es Probleme. Aber naja, dafür lass ich die Eltern eine Einwilligungserklärung unterschreiben.
    Ich kann nicht bei jeden Training aufpassen was die machen, da müßte man ja extra Personal einstellen. Also weise ich im Vorfeld darauf hin, im Beisein der Eltern, das ich mich nach der Einweisung darauf verlassen muß das kein Blödsinn gemacht wird wenn ich demjenigen den Rücken zudrehe. Und wer zum wiederholten Mal Blödsinn macht der ihn oder auch andere oder unsere Geräte gefährdet der muß eben wieder gehen.
    Ansonsten sind auch jüngere Mitglieder bei und willkommen.
    Natürlich wird dann das Training im Rahmen des Alters gestaltet da das Wachstum eine wichtige Rolle spielt was oftmals leider vergessen wird.

Discopumper/in

!

Mir macht es ein bißchen Sorge in welchen Gegenden eure Studiios sind! Also bei uns benehmen sich alle JUgendlichen(sind ja nur ich und mein Trainingspartner) zivilisiert und bauen keinen Mist! Ich gebe zu das ich glück habe das in unserer Gegend nich so ne assozialen wohnen wie in anderen Bezirken! Und außerdem würde ich sagen, das wenn überhaupt bei euch mist gebaut wird das immer blutige Anfänger sind und man ist nunmal nicht ewig blutiger anfänger! Wenn man sich an ein Studio dann nach einem Monat geewöhnt hat und nciht einen Trainer hat der einfach "wegguckt" wenn es Probleme gibt, sehe ich da garkein Problem!

Neuer Benutzer
    also ich hab auch unter 16 angefangen zu trainieren und den trainer gleich vorne weg gelassen da der mir gleich mit so nem "*******" von wegen vielen wiederholungen und blah dein körper ist noch nicht ausgewachsen und bla du musst das langsam angehen. trainer sind wie ärtzte (aber dazu später). jedenfalls hab ich meine eigenen trainingspläne erstellt und klar hab ich am anfang fehler gemacht, aber zu beginn wächst eh alles wie von alleine und mit der zeit hab ich die pläne verfeinert und sie ganz auf mich zurecht geschnitten. hin und wieder kam der trainer, welcher schon 10 jahre trainiert und kaum was hat, und machte mich wegen meiner durchführung an ala "hö du gehst bei den kniebeugen zu tief runter unf hö das macht deine gelenke kniegelenke kaputt und hö mach lieber 20 wiederholungen". tja aber das resultat spiegelte sich in seinem körper wieder

tja und im ersten jahr hab ich knapp zehn kilo zugenommen,deftige dehnungsstreifen, und ne chronische sehnenscheidenentzündung hinter mir bzw. immer noch nicht ganz beschwerde frei.

kommen wir zu den ärtzten, die meinten dann ich könne das training
    vergessen und solle mal grad so 6 monate pause machen....

ich hab ca zwei wochen pause gemacht...ohne viel erfolg und dann wieder langsam angefangen, dann gabs wiedermal deftige schmerzen, dann wieder fast weg und heute kann ich gewisse übungen wie zb langhantel bizepscurls nich mehr machen

also was lernen wir daraus NIE auf ärtzte und trainer hören! seine eigenen fehler machen und daraus lernen!

und zum thema unter 16 in die studios, ist es schon manchmal so das schwere ganxta teenies geräte einfach belagern und dort abhängen oder einfach durch ihr stumpfsinniges verhalten nerven...deswegen geh ich immer allein trainieren

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Vincent_Vega
    also ich hab auch unter 16 angefangen zu trainieren und den trainer gleich vorne weg gelassen da der mir gleich mit so nem "---pieeep---" von wegen vielen wiederholungen und blah dein körper ist noch nicht ausgewachsen und bla du musst das langsam angehen. trainer sind wie ärtzte (aber dazu später). jedenfalls hab ich meine eigenen trainingspläne erstellt und klar hab ich am anfang fehler gemacht, aber zu beginn wächst eh alles wie von alleine und mit der zeit hab ich die pläne verfeinert und sie ganz auf mich zurecht geschnitten. hin und wieder kam der trainer, welcher schon 10 jahre trainiert und kaum was hat, und machte mich wegen meiner durchführung an ala "hö du gehst bei den kniebeugen zu tief runter unf hö das macht deine gelenke kniegelenke kaputt und hö mach lieber 20 wiederholungen". tja aber das resultat spiegelte sich in seinem körper wieder

tja und im ersten jahr hab ich knapp zehn kilo zugenommen,deftige dehnungsstreifen, und ne chronische sehnenscheidenentzündung hinter mir bzw. immer noch nicht ganz beschwerde frei.

ich hab ca zwei wochen pause gemacht...ohne viel erfolg und dann wieder langsam angefangen, dann gabs wiedermal deftige schmerzen, dann wieder fast weg und heute kann ich gewisse übungen wie zb langhantel bizepscurls nich mehr machen

also was lernen wir daraus NIE auf ärtzte und trainer hören! seine eigenen fehler machen und daraus lernen!

und zum thema unter 16 in die studios, ist es schon manchmal so das schwere ganxta teenies geräte einfach belagern und dort abhängen oder einfach durch ihr stumpfsinniges verhalten nerven...deswegen geh ich immer allein trainieren
    ja wenn ich mir das da oben durchlese und dann noch sehe wie du so deinen körper geformt hast (38 cm oberarm und 70 kg bankdrücken) da muß ich dann gratulieren und sagen - warum bist überhaupt im studio wenn es eh nix bringt? noch nicht mal das eigene körpergewicht drücken können und dann noch alles besser als der trainer wissen!!! tz tz tz.

aber dennoch eine kleine aufmunterung für dich. du wirst dich sicherlich nicht mehr mit den belegten schweren gewichten rumärgern müssen - warte noch drei vier jahre dann kannst die eh nicht mehr nutzen da dann alles im ***** ist.

also kinder gibt es - ich weiß schon warum ich keine aufnehme........

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von Vincent_Vega
    also ich hab auch unter 16 angefangen zu trainieren und den trainer gleich vorne weg gelassen da der mir gleich mit so nem "---pieeep---" von wegen vielen wiederholungen und blah dein körper ist noch nicht ausgewachsen und bla du musst das langsam angehen. trainer sind wie ärtzte (aber dazu später). jedenfalls hab ich meine eigenen trainingspläne erstellt und klar hab ich am anfang fehler gemacht, aber zu beginn wächst eh alles wie von alleine und mit der zeit hab ich die pläne verfeinert und sie ganz auf mich zurecht geschnitten. hin und wieder kam der trainer, welcher schon 10 jahre trainiert und kaum was hat, und machte mich wegen meiner durchführung an ala "hö du gehst bei den kniebeugen zu tief runter unf hö das macht deine gelenke kniegelenke kaputt und hö mach lieber 20 wiederholungen". tja aber das resultat spiegelte sich in seinem körper wieder

Und genau wegen Leuten wie dir habe ich auf andere 16 Jährige die genauso drauf sind keinen Bock.
    Sollen mal ruhig alle Ihre eigenen Fehler machen und Erfahrungen sammen wie du es vorschlägst - aber bitte nicht in meinem Studio. Basta.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte