-
Sportstudent/in
 Zitat von campi88
@ alexx
bekommst du dann immer duschen, oder wirst von ventilatoren umzingelt.
oder bekommst vitaminpräparate oder andere ernährung? (das ist ernst)
Nö, aber das war einer der hauptgruende warum ich vor jahren nach norwegen ausgewandert bin. hier wird es selten ueber 25 grad, ein paar tage im jahr vielleicht. trotzdem noch manchmal unertraeglich, jetzt im moment auch gerade wieder.,
manchmal fuehl ich mich wie mr. freeze aus batman, der muss auch staendig in eis gekuehlt werden
-
 Zitat von Pumpi
Wenn es ganz schlimm wird Botox! Ja Botox aber das zahl leider nicht die Kasse und ist recht kostenintensiv. Anwendbar an praktisch allen Körperbereichen wo man stark schwitzt. Fächerförmig s.c. injizieren im Abstand von ca. 1 cm. aufpassen bei der Stirn, immer ein paar cm frei lassen zu den Augenbrauen, da sonst die Mimik leidet.
Wiederholen nach Monaten - Jahren wenn die Wirkung nach lässt.
Gruß,
Markus
kannst dazu mal bischen mehr info geben pumpi?
-
Botox is n Gift das Lähmt.
Wenn das injiziert wird werden muskeln (gegen falten) oder eben Schweißdrüden gelähmt. Wirkt wohl so 3-9 Monate...
Is aber nicht ganz ungefährlich wenn der Arzt nicht viel Erfahrung damit hat. Ist nämlich recht hart das Zeug....
-
unter den achsrln kannst du dir die schweißdrüsen lieber absaugen lassen, hast dann ne 1 cm narbe, ist aber billiger als jedes jahr mit botox
-
zum testen würd ich botox mal probieren.
Hab irgendwo mal nen Bericht gesehen von einem der sich die Drüsen unter Achseln abgesaugt hat und dafür hatte der dann an einer anderen Stelle mit dem schwitzen angefangen, (glaub am rücken, weiss es aber net mehr genau)
Der Körper kann echt ein ganz schöner Wichser sein....
-
wie homo is das denn??????
seid wann wird man hier Zensiert???????
Is ja wie in dieser Lenno Show oder wie das Ding da aus Amiland heisst....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von la merde
unter den achseln finde ich nicht so schlimm. am a.rsch stört das mich, wenn ich mich setzte, setze ich mich wie auf ein feuchtes handtuch. das suckt
argh das is das allerschlimmste.. Immer des gefühl das die hose scho voll feucht ist... Am liebsten garned aufstehen....
Schwitzen suckt..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von murmur85
Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20% + Glyzerin 2% ad 100 mit 70%igem Alkohol.
misch dir das in der apotheke zusammen. ist optimal.
nur was komisch ist, in der einen apotheke mischen die das zeig so gut zusammen, dass das eine woche kein schwitzen mehr auslöst, in einer anderen apo so schlecht, dass ich es jede 3 nacht auftragen muss
das nehm ich auch für die arme kein tropfen mehr egal was ich mach... am restlichen körper isses mir egal, da riechts nciht ist nur unangenehm. aber was will man machen? ich unternehm in dieser zeit erst spätnachmittags was so ab 5, 6 uhr da brennt die sonne cnihtmehr so und wenn ich cnith grad rumrenn schwitz ich auch kaum mehr. davor schön innen garten legen, schwitzen und sonnen
-
-
 Zitat von der_sandmann
 Zitat von murmur85
Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20% + Glyzerin 2% ad 100 mit 70%igem Alkohol.
misch dir das in der apotheke zusammen. ist optimal.
nur was komisch ist, in der einen apotheke mischen die das zeig so gut zusammen, dass das eine woche kein schwitzen mehr auslöst, in einer anderen apo so schlecht, dass ich es jede 3 nacht auftragen muss
 das nehm ich auch für die arme kein tropfen mehr egal was ich mach... am restlichen körper isses mir egal, da riechts nciht ist nur unangenehm. aber was will man machen? ich unternehm in dieser zeit erst spätnachmittags was so ab 5, 6 uhr da brennt die sonne cnihtmehr so und wenn ich cnith grad rumrenn schwitz ich auch kaum mehr. davor schön innen garten legen, schwitzen und sonnen 
Kann mir einer von euch sagen wieviel diese Mischung in der Apotheke kostet und ob das jede beliebige macht oder nur die größeren, kleineren?