-
Ich zahle pro Halbjahr 130€! Also pro Monat ca.21,50€...
Wenn ich Student wäre, wären es glaube ich nur 100€ pro Semester...
Das Studio ist eigentlich super ausgestattet, da sind aber auch immer viele Leute! Leider hat es nicht rund um die Uhr geöffnet!
MfG
-
Ich zahle nur 16 Euro - ist zwar so ein "Billig Studio" aber hat 24 Stunden offen und wenn ich mal nicht hingehe ist mir das auch wurst, wie wenn ich jeden monat so um die 40-50 euro zahlen müsste....
-
Neuer Benutzer
Manche Preise hören sich echt gut an - andere wieder so, wie bei mir in der Gegend. Ich habe letztes Jahr ein Jahres"vertrag" gemacht. Kostete 250,- Euro. Da schlug ich natürlich zu! Nachteil: Das Studio hat keine Freihand Handeln - alles so Maschinell!! Macht zwar auch Spass, aber im Vergleich zu ein paar Freunden, die in einem anderen Studio trainieren, entwickeln sie sich deutlich anderst. Eben besser!!!
Mein Vertrag läuft anfang Oktober ab und ich würde gern in ein anderes Studio gehn. Der Jahresvertrag (ein echt klasses Studio) kostet so um die 630 Euro. Und das ist echt ein haufen Holz, wenn man überlegt, dass ich dazu noch den Autoführerschein endlich machen muss und ich derzeit kein festes Einkommen hab (Nebenjob). Aber das Lenkt jetzt vom Thema ab.
Kurz gesagt, die Studios sind viel zu überteuert!!!!!
-
Ich zahle 46 im monat , mein vertrag läuft allerdings am 30.08. ab und dann werde ich in ein anderes studio changen!!
So wie es aussieht zahle ich dort zw. 19-26 euro , ist doch ein wesentlicher unterschied!!
hab dort zwar keine sauna....aber was solls, ist eh nicht wichtig ...nur unnötiger schnickschnack !!
Ciao Leo
-
Ich zahl im Monat als Auszubildender 38 €!
Man kann sagen das es ein Hardcore-Studio ist!
Gruss
-
Was sind denn das für Dumpingpreise: 25€, 30€ ??!!! Ich schiebe jeden Monat satte 77€ über den Proteinshake-Thresen. Verdammte Axt, München ist wirklich eine teure Stadt !
-
Hi,
Ich zahle als Student 36,90 Eruo pro Monat. Habe dafür einen 24 monatigen Vertrag abgeschlossen. Ist aber auch´n super Studio!
Alles inkl. Sauna, Spinning, Läufer Training, Tae Boe...
Gruß,
septi
-
1000m² Studio, moderne Einrichtung, 19,99
-
15 im Monat 12 Monate Vertragslaufzeit
ohne 12 monate laufzeit = 20 € / m
-