-
ich lass auch mal grad n quickie los:
hab in nem kleinen Studio der Fitness Company angefangen, Trainer war ein dickes Tier, hat mir sehr viel gezeigt und auch lange mit mir über Proteine und Creatin geredet.
Nach nem Umzug bin ich dann ins Fit24, weils einfach gut gelegen war und ich weder Zeit, noch Auto hatte um rumzufahren.
Aber das war echt schlimm, schönes Studio, alle Geräte die ich brauchte da, aber die Leute, es waren einfach bei jedem Training die urigsten Menschen dabei, von den "Flachbank mit Handtuchreservierern" über die "schau mal ich mach cablecross für Brustmuskeln, weil ich schon 60kg an der Multipresse schaffe" bis zu den "Spiegelstehern", die erstmal 10min die Frisur checken, deo auflegen, bevor sie sich raus traun.....
Gab natürlich auch viele nette und kompetente Leute dort, aber es trübt halt sehr, wenn man bei jedem Training so komische Leute um sich hat.
Bin nu wieder in nem kleinen privatstudio, wo ich grinsend den dicken Tieren zuschau wie sie an Geräten trainieren die ich bisher noch nie gesehen hab, Nautilus und so Sachen.... interessant isses schon 
Fühl mich dort viel wohler, auch gibt's kaum frauen, was ein "gewicht-auflegen-aus-imponiergehabe" verhindert... und n geiles Mädel das Pushdowns macht war für mich schon immer sehr sehr irritierend beim training 
Ergo: Ich zahl lieber drauf, dafür das mein Trainer meinen Vornamen und meinen Plan kennt