Zitat Zitat von choco
-was ist den kapuzenheben ??
oh, Sorry, eine Bezeichnung, die vermutlich nur ich selbst verstehe: das vertikale Hochziehen der Langhantel mit enger Griffhaltung im Stehen und zwar bis auf Augenhöhe. Trainiert den Kapuzenmuskel, der es bei mir schon nötig hat. Wie heißt die Übung normalerweise?

-abwechselnd ober und unterkörper passt eigentlich schon, allerdings finde ich 6 mal training die woche sehr heftig bei hst egal ob split oder nicht. ausser du bist arbeitslos und hast genug zeit für training,REGENERATION,ERNÄHRUNG.
-bei 6 mal musst du auch ORDENTLICH kalorien zuführen um aufzubauen
wie oft wäre denn sinnvoll? Ich habe mich, wie gesagt, an der eingangs zitierten Seite orientiert. Zeit zum Training ist eigentlich da - obwohl 6 mal pro Woche schon ganz schön viel ist- aber manchmal habe ich tatsächlich keine Zeit zur Ernährung und esse vielleicht nicht ausreichend viel.


In der wievielten Woche bist du? wenn du fortgeschritten bist mach den plan voll zu ende aber behalte die derzeitigen übungen bei. wenn du erst am anfang bist mach ne sd und fang in ner woche einen neuen plan an. such dir einen hier aus dem forum wenn du nicht den aus dem PDF machen willst.
in der Fünften. Also werde ich das Programm zu Ende machen, allerdings mit den Übungeb aus Micro B. Danach kommt dann was Vernümpftiges

Gruß, Pago