-
 Zitat von N3ckY
Kann mir einer von euch sagen wieviel diese Mischung in der Apotheke kostet und ob das jede beliebige macht oder nur die größeren, kleineren?
hab letztens für 50 ml 6 euro gelöhnt. kommt auf die apo an, hab auch schonmal nur 6 euro für 100ml gezahlt.
und das hat jede apo im regelfall auf lager. sie müssen es nur noch zusammenrühren
-
75-kg-Experte/in
bei mir ging das mit dem schwitzen auch erst mit dem bb los. kenne die hier beschriebenen situationen sehr gut. alcl hilft nicht unbedingt. aber ich hab jetzt ein mittel mit dem ich das schwitzen kontrollieren kann. belladonnysat heisst das zeug. seitdem ich es nehme hab ich einiges an lebensqualität zurückgewonnen. das mittel ist aber rezeptpflichtig.
-
glaubt ihr ein arzt macht das mit dem botox. jemand erfahrungen?
-
glaubt ihr ein arzt macht das mit dem botox. jemand erfahrungen?
Das machen Hautärzte.
Absaugen wird beispielsweise in Stuttgart nicht mehr gemacht, da sagen sie dir das botox die elegantere lösung is.
-
was hat fett absaugen mit dem töten der schweißdrüsen zutun.
-
--> Schweissdrüsen im Achselbereich werden dabei abgesaugt!!
-
--> Schweissdrüsen im Achselbereich werden dabei abgesaugt!!
genau das meinte ich damit
-
 Zitat von baikal
bei mir ging das mit dem schwitzen auch erst mit dem bb los. kenne die hier beschriebenen situationen sehr gut. alcl hilft nicht unbedingt. aber ich hab jetzt ein mittel mit dem ich das schwitzen kontrollieren kann. belladonnysat heisst das zeug. seitdem ich es nehme hab ich einiges an lebensqualität zurückgewonnen. das mittel ist aber rezeptpflichtig.
zahlst die kass, oder selber (preis?)
nimmt man das oral zu sich oder schmierts man auch auf die betreffenden stellen?
-
75-kg-Experte/in
zahlt die kasse. ist eine flüssigkeit, die tröpfchenweise zu dosieren ist. ca. 30-45 minuten nach der einnahme fängt es an zu wirken und hält etwa 6 std.
nebenwirkung ist ein extrem trockener mund. mehr konnte ich nicht feststellen. ein problem ist sicher auch, dass man fast überhaupt nicht mehr schwitzt, auch nicht beim sport, was zu einem wärmestau führen kann. bei dem medikament handelt es sich um ein spasmolytikum. es wird aus den blättern der tollkirsche gewonnen. genau genommen ist es ein gift.
-
bist du zum arzt gegangen und hast rumgejammert, dass du so phsychoprobleme durchs schwitzen hast? oder bist du erstmal 10 runden mit nem grauen shirt ums haus gelaufen und zum arzt mit derben flecken unterm arm und rücken+stinkig
nimmst dus auch im sommer. stell ich mir schon hart vor, bei der sonne überhaupt nicht zu schwitzen, weil das wetter ja schon an sich anstrengend ist.