-
dafür das w. demilia zwanzig jahre im geschäft ist, plant er ganz schön verrückte dinge lol,
bzw wenn er meint mit dem "ästhetik" gedanken auch nur irgend einen auf lange sicht in die halle zu bekommen,dann wünsche ich ihm viel glück
wie Qubi schon sagte was soll ein verbautes ( aber spektakuläres ! lol) etwas wie lee priest denn da? oder vince taylor? klar hat er ne schmale taille, aber dann kommen ne flache brust, ein rücken der nicht mit den armen und schultern mithalten kannn usw ( brauche hier nicth alles aufzuzählen, sind ja genug experten in diesem forum lol) von anderen namen mal ganz abgesehn
die idee mit der ästhetik ist warscheinlich so alt wie der sport selbst ,ob zu arnolds zeiten oder zu ronnies ..immer will man wieder ne steve reeves wiedergeburt erzwingen, seis mit neuen verbänden ( natural usw oder wie hier die pd die glaube ich nicht viel mit "natural" zu haben wird lol) oder neuen klassen ( die schwimmbadmeister body fitnessklassen bei der ifbb lol) usw
wird wie mit der wbf anfang der neunziger nix werden, demilia ist doch nur auf kreuzzug gegen die pro liga der ifbb, was soll er ausserdem anderes machen als bb wenn er schon zwanzig jahre sein geld damit verdient? so ein supererfolgstyp geht bestimmt nicht an der tankstelle jobben oder uhren am strand verkaufen wie seinerzeit samir bannout lol
gruss