Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
    Discopumper/in Avatar von musclewilli
    @ stefan

es ist schon komisch bei dir ist es der von dir betreute starter

bei mir die partnerin die nichts mehr mit Bodybuilding zu tun haben

will ! es würde sich alles nur noch um Bodybuilding drehen .

aber wenn mann erfolg haben will geht es nicht anders !

gruß willi

Discopumper/in
    @stefan,

habe zu einem bruchteil den hype am samstag und die damit verbundene angesprochene erwartungshaltung teilweise live verfolgen könnnen, denke das argument "jeder ist für sich selber verantworltich" ist da nicht so ganz richtig und die mentale betreuung am wettkampf hatte da irgendwo schwächen, will aber nix behaupten oder dich und deine arbeit kritisiieren.

bzw wenn ich den ganzen tag leute rumlaufen sehe die schon wild und aufgeregt einen athleten auf den ersten platz sehen bevor die würfel gefallen sind, dann befürchte ich das diese "hiobsbotschaft" auch zu dem athelten vorgedrungen ist.

ich habe noch nie einem athleten vor der ehrung seinen vermeintlichen platz ins ohr geflüstert und obiges problem ist da meiner meinung nach mit evtl ein grund, für den du noch nicht einmal was für können muss, waren ja auch genug andere um ihn rum

gruss

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von corben
    @stefan,

habe zu einem bruchteil den hype am samstag und die damit verbundene angesprochene erwartungshaltung teilweise live verfolgen könnnen, denke das argument "jeder ist für sich selber verantworltich" ist da nicht so ganz richtig und die mentale betreuung am wettkampf hatte da irgendwo schwächen, will aber nix behaupten oder dich und deine arbeit kritisiieren.

bzw wenn ich den ganzen tag leute rumlaufen sehe die schon wild und aufgeregt einen athleten auf den ersten platz sehen bevor die würfel gefallen sind, dann befürchte ich das diese "hiobsbotschaft" auch zu dem athelten vorgedrungen ist.

ich habe noch nie einem athleten vor der ehrung seinen vermeintlichen platz ins ohr geflüstert und obiges problem ist da meiner meinung nach mit evtl ein grund, für den du noch nicht einmal was für können muss, waren ja auch genug andere um ihn rum

gruss
    @corben

das ist nicht ganz richtig.sicherlich haben wir ihn angefeuert und jeder betreuer möchte für seinen athleten das beste.
    "wild aufgeregt rumgelaufen" ist sicherlich keiner von uns.
    da gibt es wahrlich andere betreuer, die das wort "hektik" gepachtet haben.
    die mentale betreuung für meinen athleten war ideal, da mein bruder,der mich auch jahrelang betreut, dies zum größten teil in die hand genommen hat.und dieser strahlt mehr als ruhe aus.

eine platzierung ins öhrchen geflüster hat dem athleten niemand.

wenn ich hier schreibe, jeder ist für sich selber verantwortlich, so meine ich seinen werdegang beim wettkampfsport.wenn er keinen wettkampf mehr bestreiten möchte, so ist es seine entscheidung.

die enttäuschung für mich bleibt dennoch, denn es spielen in diesem falle auch noch andere faktoren eine sehr große rolle, die hier nicht erwähnt werden sollten.

ich für meinen teil habe mich jetzt auch schon genug geärgert.

ich wünsche allen athleten, die sich für die dm qualifiziert haben viel glück.

alia acta est.

@willi

jeder partner weiß um die arbeit rund um bb und grade beim wettkampfbb ist dies teilweise extrem.
    sie wußte, worauf sie sich einläßt.mein athlet wußte, welche faktoren auf ihn zukommen.
    und wenn da die kooperation innerhalb einer beziehung nicht 100% ist, kann es schon mal stress geben.

gruß
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    @stefan

den gesamtsieg von bernhard kunze kann ich nicht nachvollziehen
    ich konnte schon letztes jahr nicht verstehen, warum er eigentlich im finale der deutschen stand und z.b. ein thorsten bunte nicht.

der kunze hat eben einfach die lobby als ex-profi und noch dazu startet er doch für maldener oder?
    auch wenn manche das so nicht hören wollen, aber das eben leider eine große rolle.

haben soeben erst die bilder gesehen

also sorry, nichts gegen bernhard kunze.
    ich frage mich schon, warum er überhaupt die klasse gewonnen hat...........und dann noch gesamtsieg????

bleibt mir ein rätsel

Zitat Zitat von fighter manuel
    haben soeben erst die bilder gesehen

also sorry, nichts gegen bernhard kunze.
    ich frage mich schon, warum er überhaupt die klasse gewonnen hat...........und dann noch gesamtsieg????

bleibt mir ein rätsel

@fighter manuel

...alles weitere ist geschrieben.

fehlt nur noch der klassensieg bei der deutschen und ich fang mit hallenjojo an.....

gruß in den süden

stefan

Spike R.I.P. 17.06.2010

oh ja das wärs
    ich nehm schon mal die gashupe mit

Neuer Benutzer
    Mein betreuer sagte mir schon hinter der Bühne:
    Pass auf, der Kunze wird abräumen egal wie gut oder wie schlecht er im Gegensatz zu den anderen aussieht.
    Sein Name wird als erstes berücksichtigt.
    Und siehe da...

Sportbild Leser/in
    Warum gewinnen eigentlich immer die Psychos..
    Der Kunze hat einen an der Klatsche das wissen wir alle und kenne keinen unfreundlicheren arroganteren Bodybuilder wie ihn..
    Was ich da wieder am Sa. alles gehört habe was hinter Der Bühne abgelaufen ist.. Mein Gott..

Aber die ganze Sache war schon im Vornherein klar wer gewinnt glaub hätte jeder noch so ne Form haben können

ich hatte am samstag eine kurze unterredung mit dittmar hoga und als er anfing, daß bernhard immer noch DER ausnahmeathlet ist, habe ich ihm genau das gesagt, was ich hier auch gepostet habe.diese schwärmerei ist einfach nicht mehr schön gewesen.
    sicherlich ist bernhard ein schöner athlet....aber halt ein athlet ohne die nötige masse.
    und ist er nicht bereit opfer zu bringen, sollte er es vorziehen in der body-fitness-klasse an den start zu gehen.
    dort habe ich in der vergangenen zeit athleten gesehen, die weit mehr fleisch für ihre klasse haben als er.

die frage hier stellt sich nach wie vor: wie oder was wird hier bewertet??

von diesem augenblick an wußte ich um die platzierung der anderen athlteten sprich ralf szcny und holger behnke.

ehrlich gesagt habe ich von dieser meierei die nase voll im moment und bin froh,daß ich auf landesebene nicht mehr starten werde.

spricht man leute aus der jury an, so wird nach ausreden gesucht wie ralf fehlte die nötige härte im rücken oder holger behnke hatte präsentationsmängel....nur haben die kampfrichter die fehlenden kilos bei bernhard nicht gesehen....

soderle, ich schreibe hier das was ich denke und es betrifft mich ja noch nicht mal direkt, denn ich stand nicht auf der bühne.

hätte ich in der form von 2005 gegen bernhard beim stechen um den gesamtsieg verloren, so wäre es für mich eh die letzte meisterschaft auf nrw-ebene gewesen.
    so bin ich froh,daß mich diese dinge nicht mehr tangieren.
    wie gesagt, nur schade für die athleten, die im nächsten jahr auf die nrw gehen, und von vorneherein wissen gegen einen b.kunze haben sie keine chance.egal wie er antritt.
    das werde ich auch an die leute, die starten wollen und mich ansprechen, so weitergeben.

gruß
    der fischer

Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte