-
re
ich habe von der MD noch überhaupt keine ahnung deshalb wollte ich mir das buch die Metabole Diät von allstars zulegen ist es nun sinvoll sich das buch zu kaufen oder gibt es noch ihrend welche homepages über die metabole diät von der ich mir mehr infos wie ich die dät richtig anwende an gucken kann
mfg chris
-
re
noch ne frage könnt ihr mir das mit dem kalorindefiziet erklären wie das gemeit ist und wie ich es am besten umsetzen kann danke im vorraus für eure hilfe
mfg chris
-
Du kannst DIr das MD Buch kaufen, oder auch das AD Buch...kannst stundenlang im Web suchen, kannst DIr das MD BUch von Mauro DiPasquale kaufen, kannst hier im Forum Fragen stellen
Du hast wirklich SEHR VIELE Möglichkeiten...
Hoffe nur Du bist am Ende nicht verwirrt, wie so viele die x-verschiedene Quellen um Rat fragen und x-verschiedene Meinungen bekommen
Viel Erfolg
-
Du kannst auch ein bißchen im lowcarbforum.de lesen und Dir alle Bücher sparen. Ich habe inzwischen sehr viel Keto/low carb Erfahrung, aber noch nie ein Buch dazu gekauft.
-
bei den vielen infos, die man im netz über low carb bekommt, ist wirklich das dümmste was man machen kann, sich heutzutage noch ein buch darüber zu kaufen. da erfährt man auch nicht mehr.
-
re
danke für die infos ich werde mich erstmal im netz umgucken und wenn das reicht ist das ja supper noch ne frage wie lange macht ihr so eine metabole diät ist es sinnvoll sich immer so ernährt und wie sieht es aus wenn ihr eine kur macht ist MD auch in einer kur zu empfehlen
mfg chris
-
diese Fragen wurden schon x-mal zum Thema AD/MD gestellt und beantwortet, und zwar IM NETZ
nichts für ungut Chris, aber das ist ja genau das was ich meine. Steht alles im Netz, aber finden muss es der User allein, wenn er denn gewillt ist.
Viel Erfolg beim suchen
Ich persönlich habe diverse Bücher (AD, MD, DiPasquale, Atkins, Lutz + Co) gelesen und viel daraus gelernt. Ist meiner Meinung nach sinnvoller als auf den vielfach absolut unsinnigen 'Pseudoexperten' Kram im NETZ zu hören
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden
-
Na ja, auf die Bücher würde ich aber auch nicht blind vertrauen...
-
re
wäre trotzdem schön wenn ihr mir die frage beantworten könnt
bezüglich ob es sinnvoll ist sich immer nach dem md prinzip zu ernähren und ob man es auch bei einer kur beibehalten soll viele sagen das kohlenhydrate absollut wichtig bei einer kur sind aber wenn man die kohlenhydrate zu viel zuführt muß man natürlich auch mit fett einlagerung rechnen
mfg chris
-
Ich kann auch ohne Carbs während ner Kur gut aufbauen