-
 Zitat von Solution
das kann nicht gesund sein. wie immer in meinem leben habe ich auch hier feststellen müssen, dass das am besten ist, was die wissenschaft (weltweit) empfiehlt und als richtig definiert hat. egal ob im bereich ernährung, krebsbekämpfung, oder sonst wo.
Genau, diese Vorgehensweise war schon immer optimal, auch, als die Welt von der "Wissenschaft" noch als Scheibe definiert wurde...  .
Man kann einiges über Keto sagen, aber diese obrigkeitstreue, unkritische Einstellung scheint mir sehr naiv...
Die Wissenschaft gibt eben erst dann grünes Licht wenn erwiesen ist, dass diese Diätform unbedenklich von jedermann angewandt werden kann.
Zur Erbringung des Beweises werden standardisierte Verfahren angewendet, die ich persönlich als sinnvoll ansehe.
Was Hinz und Kunz im Eigenversuch austestet und dann lautstark postuliert, ist für mich weniger glaubwürdig. Warum ist das naiv? Glauben heißt nicht wissen.
Nach Deiner Theorie müssten alles Universitäten dieser Welt sinnfrei sein.
Niemand behauptet, dass deren Ergebnisse bis in alles Ewigkeit bestand haben. Entscheidend sind die momentan zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, Forschung zu betreiben.
Viele Grüsse
Daniel