Zitat Zitat von corben
ronny rockel der zwischen den beinen der übrigen teilnhemer beim mr o hin und her laufen kann doch wesentlich bessere chancen mit seinem gesamtpaket dort zu glänzen. aber der bleibt hoffentlich vernünftig und steigt nciht auf wayne demilias letzten versuch in der bb welt nochmal kohle abzustauben auf.
So klein ist Ronny Rockel nun auch wieder nicht. DemIlia hat neben der PDI noch viele andere Eisen im Feuer. Soweit ich ihn verstanden habe, macht er es nicht (nur) um eine weitere Geldquelle zu öffnen, sondern weil anscheinend viele Athleten und Funktionäre ihn um die Führungsrolle gebeten haben. Wayne DeMilia ist ein kluger Mann. Ich denke nicht, dass er mit Macht die PDI gegen die Wand fahren wird. Sollte er die Ankündigungen hinsichtlich der Preisgelder und anderen finanziellen Annehmlichkeiten erfüllen können, sehe ich eine starke Konkurrenz zur IFBB. Die wiederum müssen sich dann entscheiden, ob sie den harten Kurs weiterfahren oder aber die PDI als offene Organisation anerkennen.

In der NABBA, NAC und anderen Verbänden gibt es einige Athleten, die auf der IFBB-Profibühne eine gute Figur machen würden. Die PDI ist eine Chance für sie, die es vorher nicht gab. Abgesehen davon sind mir einige Profis bekannt, die sich für die PDI interessieren, aber erst einmal einige Wettkämpfe abwarten wollen.

Die NoC wird zeigen, was die PDI kann oder nicht kann.

Paratus