-
BBszene kennt mich
Ruhe jetzt ihr Handtaschen.
ontopic:
Versuch mal negative Curls. Gehen brutal auf den Bizeps. Und den Trizeps natürlich mehr rannehmen. Macht immerhin 2/3 (edit*) des Arms aus.
*susann gut bemerkt
-
 Zitat von kleberson
Und den Trizeps natürlich mehr rannehmen. Macht immerhin 1/3 des Arms aus.
2/3
-
Trizeps 2/3 des Arms...oder hab ich was verpasst...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Organix
Trizeps 2/3 des Arms...oder hab ich was verpasst... 
hast nix verpasst, 2/3
-
BBszene kennt mich
Da stürzen sie sich wie die Hyänen auf einen.
Hab es schon editiert.
-
puh was is denn hier los!!!!! also wie schon richtig bemerkt wurde: ich habe keinen kabelzug und werde die curls daher mit lh ausführen, danke für die tips. habe im zusammenhang mit GVT gelesen dass die arme mitbeansprucht werden aber ich würde sie auch lieber extra mehr trainieren. werde also das vorgeschlagene training einbauen.
und: ICH VERSTEHE NICHT WAS DAS SOLL: ICH GEHE IN EIN BB FORUM UM KOMPETENTE LEUTE ZU FRAGEN WEIL ICH HILFE BRAUCHE BZW MICH MIT ANDEREN BB ZU UNTERHALTEN. ICH MACHE NEN THRAED AUF, BIN EIN TAG NICHT DA UND DANN LES ICH IRGENDWELCHES ZEUG VON WEGEN TÜRKEI ETC. ICH MACHE GERNE EINEN NATIONALITÄTENTHREAD AUF DAMIT IHR EUCH STREITEN KÖNNT ABER NICHT !! HIER!!
Kindergarten... Mir ist es übrigens völlig egal ob mir ein deutscher ein türke oder jemand mit anderer nationalität antwortet aber wenn ihr antwortet bitte beim thema bleiben denn davon, ob hier irgendeiner türke is, wächst mein armumfang auch nich
grüße an alle länder die es gibt
-
Sportstudent/in
 Zitat von deejay04
puh was is denn hier los!!!!! also wie schon richtig bemerkt wurde: ich habe keinen kabelzug und werde die curls daher mit lh ausführen, danke für die tips. habe im zusammenhang mit GVT gelesen dass die arme mitbeansprucht werden aber ich würde sie auch lieber extra mehr trainieren. werde also das vorgeschlagene training einbauen.
und: ICH VERSTEHE NICHT WAS DAS SOLL: ICH GEHE IN EIN BB FORUM UM KOMPETENTE LEUTE ZU FRAGEN WEIL ICH HILFE BRAUCHE BZW MICH MIT ANDEREN BB ZU UNTERHALTEN. ICH MACHE NEN THRAED AUF, BIN EIN TAG NICHT DA UND DANN LES ICH IRGENDWELCHES ZEUG VON WEGEN TÜRKEI ETC. ICH MACHE GERNE EINEN NATIONALITÄTENTHREAD AUF DAMIT IHR EUCH STREITEN KÖNNT ABER NICHT !! HIER!!
Kindergarten... Mir ist es übrigens völlig egal ob mir ein deutscher ein türke oder jemand mit anderer nationalität antwortet aber wenn ihr antwortet bitte beim thema bleiben denn davon, ob hier irgendeiner türke is, wächst mein armumfang auch nich
grüße an alle länder die es gibt
Offtopic: da gebe ich dir recht, wirklich gute Beiträge hier im Forum die reinsachlicher Natur behandelt werden, findest nur mehr sehr selten!!!
Ontop:Für den Bizeps machen ich Kh-curls und am höchsten Punkt die Hand nach außen drehen sodass der kleiner Finger "höher" ist als der Daumen.
Wurde in nem Beitrag dessen namen ich leider nimmer weiß schon mal genauer beschrieben.
Für den Trizeps mache am Seil
-
BBszene kennt mich
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
genau das ist er
-
hi!
@dreamer: danke für die tips und den link auf das andere thread. dann werd ichs meinen armen mal dreckig einschenken
was haltet ihr eigentlich von GVT? ist mein erter zyklus nach GVT, macht mir eigentlich auch spass. bin mal gespannt obs was bringt..
grüße