-
können leider auch nicht ..heul, hoffen auf "fast live" berichterstattung hier + pics usw lol, klappt ja meist super
gruss
-
Wünscht mir Glück
Hallo Männers ....ich hoffe ihr drückt mir am Sa. die Daumen denn wenn ich mir den Gesamtsieger BW so anschaue wird mir echt mulmig.....lach.....ich hoffe einfach nur das ich das Gewicht runterbekomme..... war heute noch 72,7kg...... und versuche ihn einfach weg zu putzen.....möge der bessere gewinnen....und wenn nicht......na egal dann darf ich wenigstens wieder essen.....
Liebe Grüße an alle die mich kennen
Olaf Tenzer
10x NRW Meister..........das geht wie Öl.......lach
-
Eisenbeißer/in
Hallo Olaf, ja da hast du tatsächlich mal wieder einen Ausnahmeathleten in deiner Klasse. Ich drück dir aber die Daumen, dass es trotzdem diesmal klappt und die nicht den dritten Vizetitel, obwohl auch der nicht zu verachten ist, einfahren wirst.
Nomuscle ( nur 6 mal NRW Landesmeister, aber dafür 4x deutscher Meister )
-
hi olaf,
wir drücken dir ganz fest die daumen, hast samstag fantastisch ausgesehn, fand die form persönlich das beste was ich je von dir gesehen hatte.
alles gute für samstag, denk dran "abgerechnet wird erst zum schluss lol" , also glaube an dich bis zur letzen runde , oki?!
gruss
-
Danke schön.... ich kann ein paar Aufbauende Worte gebrauchen....war gerade noch in der Sauna und dann auf der Waage....naja 1,3 kg runter.....und immer noch viel zu schwer......ich bin echt am Ende meiner Kräfte.....bin bis jetzt durch die Hölle gegangen und bis jetzt habe ich noch keinen Ausgang gefunden.....ich packe jetzt noch meine Sachen und morgen um 9:00 Uhr gehts los Richtung Augsburg.....und da werde ich wohl die nächste Sauna besuchen.....naja ist Bald vorbei.....danke nochmals fürs Kompliment......ich hoffe es hat sich gelohnt
Lieben Gruß
Olaf
-
 Zitat von corben
hi olaf,
wir drücken dir ganz fest die daumen, hast samstag fantastisch ausgesehn, fand die form persönlich das beste was ich je von dir gesehen hatte.
alles gute für samstag, denk dran "abgerechnet wird erst zum schluss lol" , also glaube an dich bis zur letzen runde , oki?!
gruss
lol
oki? lol
lol
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von corben
hi olaf,
gruss
@olaf
rock´n´roll , olaf. hau rein, ich drücke dir die daumen.
wird schon klappen.
gruß
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010