Zitat von
Giantskiller
Ich denke mal, dass ein Natural-Wettkampf-BBler sich besser ernährt und diziplinierter und intensiver trainiert, als die meisten Forenuser hier, inkl. der unzähligen jungen nichtsahnenden User, die schon nach einem Jahr Training zu irgendwas greifen, damits schneller geht.
Und ich denke mal, dass die meisten Natural-Wettkampf-BBler mehr von den illegalen Supplements zu sich nehmen, als der nichtsahnende, sich veräppeln lassende Zuschauer glaubt.
Alles Blödsinn.
Entweder machen wir Sport oder nicht.
Entweder ist man in der Lage, zu seiner Leistung zu stehen oder nicht. Wenn nicht, sollte mans für sich behalten und nicht schreien, dass die anderen ja dopen! Feiglinge! Elende!
"Natural" ist nur ne Entschuldigung für diejenigen, die (wie übrigens die meisten von uns Humanoiden) "nur" durchschnitt sind.
Wo gibts sowas denn sonst noch? Natural-Formel 1? Natural-Fußball? Vieleicht Natural-Gewichtheben oder -Tennis?
Immer dopen die anderen. Jaja, ist schon klar.
Die, die am lautesten schreien, haben bekanntlich am meisten zu verheimlichen. Ist schon klar.
Ey echt, das schreit doch zum Himmel!
Vielleicht sollten sämtliche "Normal"-Sportler -welcher Kategorie auch immer- vor der TriBühne in Norderstedt gegen die Intoleranz dieser Natural-Heiopeis demonstrieren!
Also echt, dieses Weiße-Weste-Natural-Gelaber kann doch nicht nur mir so auf den Senkel gehen !?
Gruß
Lesezeichen