-
Men`s Health Abonnent
je intensiver = desto mejr verbrennst du auch an F
die O2 Aufnahme ist Sache des Trainingszustandes, je besser desto mehr kann man verbrennen (an kcal & F)
-
Eisenbeißer/in
kommt auch drauf an ob du cardio zB nach dem training machst
ich mach zB. wenn ich oberkörper trainiert hab nie cross trainer danch lieber dann fahrrad
ps die sportarten wo du am meisten kcal verbauchst sind
badminton
squash
laufen
schwimmen
jedoch am besten gewichtraining weil du auch dein kalorienverbrauch nach dem training für längere stunden erhöhst , mehr als bei cardio
also wenn du das alles zasammenzählen würdest, kommt da mehr vraus
-
Gewichttraining ist gut, aber was meine eigene Erfahrung angeht, bringen mir Meltdowntraining (=Zirkeltraining) und 30-40 Minuten Laufen mit Intervallmethode am meisten für die Fettverbrennung. Beides ist aber für Anfänger eher ungeeignet.
-
Geh boxen es gibt nix anderes wo du mehr verbrennen kannst.
-
-
wieder ne Fettverbrennungspuls-Diskussion...
Wär zu schön, wenn irgendjemand mal nen Thread, in dem der Schmarrn aufgeklärt wird mal als WICHTIG markieren würde, weil das ewige Gelaber vom Fettverbrennungspuls geht so langsam auf die Nerven und zeigt deutlich, dass hier fast alle immer ihre Threads aufmachen, weil sie zu faul sind die such-funktion zu nutzen, oder mal sich ein bissle einzulesen.
Thx[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]@mods[/schild]
-
ach ja, zum Thema... wie wär's mit dem Geschlechtsakt (alles andere wird wohl weggepieeept)???
-
 Zitat von hawk_sly
ach ja, zum Thema... wie wär's mit dem Geschlechtsakt (alles andere wird wohl weggepieeept)???
stimmt gestern habe ich noch in der Olympiaberichterstattung gehört, dass der durchschnittliche Beischlaf bereits so viel Kcal verbrennt wie 30 Minunten joggen!
Also immer ran Männers 
Davon abgesehen rate ich jedem einfach die "Fatburnersportart" zu machen, die ihm persönlich liegt und Spaß macht. Sonst schafft man es einfach nicht 2-3x die Woche 1 Stunde ordentlich Holz zu geben und dann bringt es auch nix.
-
gut
dann muss ich nur mal ausm studio raus und mir ne neue freundin besorgen, der es nicht auf den sack geht, dass ich mich gescheit ernähre und 2 stunden am tag für sport benötige
-
Abspecken
Hi
Also die Fettverbrennung beginnt erst nach 20min Training. Bei gut Trainierten wie Marathonläufer auch schon ab 10min.
Zur Fettverbrennung brauch der Körper Sauerstoff, d.h Die Belastung sollte nicht mehr als 60% sein. Weil alles was darüber geht, der Körper mehr Kohlenhydrathe als Fettverbrennt, weil die Muskeln nicht genügend Sauerstoff erhalten.
Also geht geht Radfahren, Inlinern, Rudern oder Schwimmen und des min. 1Stunde und 3mal die Woche. Und esst net so Fett (Mac Donalds, Chips usw.) und net so süße und keine Süßigkeiten.
Mfg
Provaider