-
Archon tes Poseos
 Zitat von Hades
Die in der Mitte, lauter Kifi, also wirklich... 
Hier gehts um die Form...aber interessant das du das gleich mit Pädophilie assoziierst, lässt tief blicken :finger:
TriStar
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bullzeye
dont give a fuck! schön muss ich nur sein...
loch ist loch!
lol. is recht stiffler
naja, wiedemauchsei. der sommer kommt, und da wird sich zeigen was das weibsvolk fürn körper tut
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bullzeye
dont give a fuck! schön muss ich nur sein...
 Zitat von Bullzeye
loch ist loch!
So würde ich es nicht ausdrücken, aber da ist schon was dran.
-
Zum Glück sind Bodybuilder alles normale Leute und haben keinerlei Komplexe oder Psychosen...
-
loch ist loch - dachte ich bis letztes wochenende auch noch. aber was zuviel ist, ist zuviel. die grenze war erreicht als ihr slip zeltplanenartig auf dem boden lag. musste irgendwie direkt an "roadtrip" denken. hab die sache dann zwar durchgezogen, aber schön ist was anderes. war zuvor 2,5 jahre in einer beziehung mit einer, die körperlich dem hier skizzierten idealbild entspricht, das prägt wohl, bzw. verdirbt reste****erveranlagung nachhaltig.
-
 Zitat von modernist
loch ist loch - dachte ich bis letztes wochenende auch noch. aber was zuviel ist, ist zuviel. die grenze war erreicht als ihr slip zeltplanenartig auf dem boden lag. musste irgendwie direkt an "roadtrip" denken. hab die sache dann zwar durchgezogen, aber schön ist was anderes. war zuvor 2,5 jahre in einer beziehung mit einer, die körperlich dem hier skizzierten idealbild entspricht, das prägt wohl, bzw. verdirbt reste****erveranlagung nachhaltig.
Hasu das vorher nich gesehn, was du da abschleppst? ^^
-
naja, gesehen schon - wahrhaben wollen vielleicht nicht bzw. schöngeredet und einfach mal versucht das schöne an der frau zu entdecken. klappt bei mir allerdings nicht, bin sehr auf ein stimmiges gesamtbild bedacht, allerdings nicht nur körperlich.
ist übrigens grandios wie frauenhosen (miss sixty und co.) verquollenen hintern noch eine annehmbare form verleihen... solange die hose anbleibt.
-
Nieder mit den Fauenhosen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von modernist
naja, gesehen schon - wahrhaben wollen vielleicht nicht bzw. schöngeredet und einfach mal versucht das schöne an der frau zu entdecken. klappt bei mir allerdings nicht, bin sehr auf ein stimmiges gesamtbild bedacht, allerdings nicht nur körperlich.
ist übrigens grandios wie frauenhosen (miss sixty und co.) verquollenen hintern noch eine annehmbare form verleihen... solange die hose anbleibt.
ach, red dich nicht raus und gib einfach zu, dass du sturzbesoffen warst
-
Sportbild Leser/in
@TriStar
Klar, hier gehts nur um die Form...
Und leg dir mal einen anderen Nick zu du Nullnummer...