Die selben Leute behaupten übrigens auch das HST ein Dual Faktor proggie ist, aber ich suche noch immer verzweifelt den aufsummierenden Block und denn intensivierenden Block bei Hst. Sowie die Entlade wochen!
Bei Classic?
Machst die 15er, loadest, dann kommste in die 10er, Volumen ist geringer, deloadest also, Intensität geht hoch, loadest also wieder, kommst in die 5er, Volumen geht runter, deloadest also, Intensität geht hoch loadest also, machst SD deloadest also und wieder von vorne.
HST als DFT-Training interpretiert.

Ich habe auch noch immer nicht verstanden was 1+2+3t mit der zwei faktor theorie zu tun hat, aber vieleicht bin ich zu Blöd dafür!
leichte Woche = delaod, Intensität geht bei gleichem Volumen hoch = load.

Was mich an 1+2+3t nervt ist das die Wissenschaftlichen begründungen warum es Funktionieren soll falsch sind. Es funktioniert aus anderen Gründen als genannt, was zu einer Art quaksalber Wissenschaft führt.
Warum funktioniert es denn?


http://www.t-nation.com/readTopic.do...ydra?id=508031

Da ist glaube ich das original von semchems programm...
LOL! Wo siehst du da Zusammenhänge?

Spielt aber keine Rolle das es geklaut ist den wie Bruce LEE schon sagte (nicht im Wortlaut) : Klau dir die bsten Sachen einfach zusammen!
Klar ist da viel "geklaut". Heavy-Light-Medium, und und und.

----

Ob man HST jetzt als DFT-Training ansieht oder nicht ist mir ****** egal. Ob DFT in Akkumulierung von MT und anschließend längerfristigem Abbau begründet ist oder in ganz anderen Faktoren ist mir auch ****** egal. Ich weiß, dass mein Training super funktioniert, wenn ich es DFT-artige gestalte, aus welchen Gründen auch immer, und das ist für mich das einzig interessante.

Die Leute, die nur an direkte, nicht aber an verzögerte Effekte glauben, können mir gerne mal die Studien erklären, die ein Wachstum bis zu 21 Tage nach Abschluss des Trainings bescheinigt haben. Vielleicht sind in der Zeit nur Teile des passiven Aperats gewachsen, die eben länger brauchen, was weiß ich. Bin gespannt.