Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    39

    Blödes Gequatsche von "Nicht-Sportlern"

    Kennt ihr das?
    Leute die sich niemals in irgendeiner Art sportlich betätigen und fett bzw. spindeldürre sind quatschen euch wegen Training blöde zu?
    Ich erlebe es immer wieder das sich in meinem Freundeskreis Leute drüber lusitg machendas ich trainiere.
    Genau so hab ich es auch gestern wieder bei einer Party erlebt.
    Haben ein wenig Boxen mit Sony-Eyetoy gespielt und von einem Bekannten kamen ständig blöde Sprüche (weil er es nicht verkraften konnte das ich ständig gewonnen habe...) von wegen das ich ja immer gewinne weil ich ja in die "Mucki-Bude" gehe, das ich ja ein krasser Bodybuilder bin und bärenstark sei,blablabla...
    Als ich ihn darauf hingewiesen habe das er doch nun langsam mal das Mowl halten könnte und ich ihm erklärte das er wenn er neidisch ist selber trainieren könne, erklärte er mir das er das Kliente in Fitnesstudios "absolut nicht ab kann" und das dort ja eh nur "hirnlose Pumper" rumlaufen.
    Daraufhin entgegnete ich das er ja noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen hätte, daraufhin kam dann "Doch! Bei der Bundeswehr!".
    Dazu sagte ich dann nichts mehr.
    Kennt ihr sowas?
    Was macht man denn mit solchen Leute am besten? Man kann sie doch nicht alle umhaun...
    Ich hab das Gefühl das ist einfach nur Neid.
    Weil sie es vielleicht selber mal versucht haben und nach 4 Wochen aufhörten weil sie immer noch nicht die Figur von Mr. Universum hatten...

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    2.084
    deine daten stimme aber net oder


    falsches forum !?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    39
    Die Daten sind mir völlig egal.
    Könnte jetzt auch sagen - boah - du bist ja viel schwächer als ich.
    Was hätte ich davon? Hab ich nicht nötig.
    Jetzt hab ich gar keine daten mehr.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Kakao
    Ja, was ich z.T. immer schlimm finde ist, wenn Leute meckern: Ja blabla, trainierst die ganze Zeit, hast aber keinen Waschbrettbauch... vor allem wenn es von Leuten kommt, die bei 1,75 ca. 60 kg wiegen...
    Tut mir ja Leid, aber wenn ich mit 1,96 so dürr wäre, sähe es mega ---pieeep--- aus...
    das sind die richtigen.die kennen nur waschbrettbauch und sonst nix.
    und den wbb dann auch nur weilse hautständer sind.für die scheint der bauchmuskel der wichtigste muskel zu sein.
    ne bekannte meinte ma zu mir ich sollte ihrer meinung nach aufhören zu trainieren,weil meine arme ja schon breit genug sind und das nicht zu mir passen würde

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    39
    *rofl*
    Das ist ja auch mal geil...
    aber das bringt mich auf einen Gedanken...
    Von Frauen kommen immer nur positive Kommentare zum Training, die finden es gut (außer eben "richtige" Profis -die mögen sie nicht, da sagen die meisten das es zu viel wäre).
    Von Frauen hab ich echt noch nie nen blöden Spruch zum Thema Fitness/BB gehört, diese kommen echt nur von dürren oder dicken Kerlen.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    54
    jop hasse das gelaber von leuten auch...mittlerweile ignorier ich es. das beste ist wenn ich mir auf arbeit meinen eiweiss-shake mache, heisst es "du pfeiffst dir die dinger rein, aber man sieht nix an deinem körper"

  7. #7
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    dummes gequatsche einfach weghören...


    wie schon gesgat es gibt mehr neid als man denkt und sogarm anche frauen stecken einen direkt in ne schublade wenn man etwa sbb-mäßig aussieht, wie z.B. nix im hirn! hab auch son paar inner stufe die so denken, die kann ich ja mal sowas von gar nich ab, naja, einfach ingorieren...


    das lustigste war mal, als auf ner schulpart ymich jemand etwas ansaugt und ich den darauf freundlich nach draußen bat, so eine sagte "jaja nur weil du weiss ich nicht wieviel jahre trainierst musst du hier den dicken makieren?" ...

    naja gibt solche und solche!

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    80
    wer mir mit dummer laberei kommt....

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    156
    der iPod ist dein bester freund...
    einfach weg hören...

    Aber das mit bezug auf den Sixpack kenne ich auch..
    Wenn irgendwelche leude meinen sagen zu müssen man seie zu dick nur weil
    man kein KF unter 10% hat..

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    1.240
    Nur zur anfangszeit, jetzt wo alle Typen merken das ihre Freundinnen drauf stehen kommt da kein Wort mehr rüber von denen.
    Am besten kommt natürlixch wenn Frauen dich fragen ob du trainierst, sagste einfach, nö, kommt vom schwerern Arbeiten, spätestens da sind sie auf deiner Seite


    Mfg

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  3. 10. Mehrer "Sätze" sind nicht sinnvoll, da sich Trainingsreize nicht a
    Von TheMinistry im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 20:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele