Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Discopumper/in
    Große, aufgeblasene Muskeln, aber keine Kraft. Wenn der aufhört zu trainieren, werden seine Muskeln zu Fett! Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen, als Gewichte zu heben. Nach 18 Uhr zu essen ist ungesund. Du isst ja schon wieder!
    ...
    ..
    .

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Man kann es eh niemandem recht machen, die einen finden es gut und es kommt auch mal Lob und andere stänkern nur rum. Lustig find ich immer, dass alle die merken, dass man trainiert immer sagen, spann mal deinen Bizeps an. Warum verbinden alle immer BB mit dickem Bizeps
    Egal ob die Leute es auch häßlich finden, im freibad schaun sie alle und das ist doch letztendlich der Lohn für den Dank, oder nicht?

60-kg-Experte/in
    - Das ist alles chemisch was du da trinkst

- 170cm/50kg: "Ich trainiere mit vielen Wiederholungen, ich will nicht fett werden"

- "Lieber Muskeln im Hirn als am Körper" [mein Vater]

- "Das wird alles mal schlecht enden"

- Ich brauch kein eiweiss, ich brauch keine spezielle diät, ich baue auch so sehr gut auf [bester kumpel, 65 kilo bei 180]

Also, ich persönlich spreche nie mit fremden oder bekannten über BB, wenn die nicht einmal ein hintergrund wissen habe. Wenn mir da eienr herkommt und aufzählt, was er mal bei galileo oder sam gehört hat dann antworte ich nur "ja ja, ja ja ja"; frei nach den onkelz.

Aber solche probleme im studion oder im freundeskreis wie ihr hab ich gott sei dank nich, die meisten finden es geil und wollen auch viel darüber erfahren.

Am besten finde ich immer "ich will jetzt auch anfangen, können wir gemeinsam trainieren", höre ich jedes WE, schmäh ole auf gut wienerisch

Aber wie gesagt, früher wollte ich es allen recht machen, heute ist mir das egal, sollen sie doch dumm sterben.

Discopumper/in Avatar von poc.loc
    hast recht. es hat sowieso keinen sinn jemanden was zu erklären
    1. verstehn sie es sowieso net
    2. drehn sie dir nachher des wort im hals um

letztens hab ich so einem spast erklärt, warum ich ca alle 3 stunden was esse
    anschließend hat er herumerzählt, dass ich alle 3 stunden einen shake trink :finger:

ach..es ist schon mühsam mit lauter trottel im sich...*gg*

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Toku$
    jop hasse das gelaber von leuten auch...mittlerweile ignorier ich es. das beste ist wenn ich mir auf arbeit meinen eiweiss-shake mache, heisst es "du pfeiffst dir die dinger rein, aber man sieht nix an deinem körper"
    sowas hör ich auch oft....dann merkt man, dass die einfach keine Ahnung von Ernährung, Training usw haben

Neuer Benutzer
    hab das prob eigendlich gar nicht weil die meisten meiner kumpel selber pumpen und die dies nicht machen findens auch eher gut.

Sportstudent/in Avatar von tobi2004

Eisenbeißer/in
    lad den kollegen mal ins studio ein und trainiere ne runde mit ihm.

in meinem ex kraftraum vom bund waren echt voll viele deppen drinne, die es so geil fanden, dass sie ein bestimmtes gewicht gedrpckt haben und es rausschreien mussten

Flex Leser
    Zitat Zitat von Bollerarm
    Man kann es eh niemandem recht machen, die einen finden es gut und es kommt auch mal Lob und andere stänkern nur rum. Lustig find ich immer, dass alle die merken, dass man trainiert immer sagen, spann mal deinen Bizeps an. Warum verbinden alle immer BB mit dickem Bizeps
    Egal ob die Leute es auch häßlich finden, im freibad schaun sie alle und das ist doch letztendlich der Lohn für den Dank, oder nicht?
    wieso der bizeps?

weil die meisten nichtmal wissen das der trizeps überhaupt existiert und es eiglt. derm uskel is der den arm dick macht und ein geflexter bizeps idR schön kugelig aussieht und die meisten eh nur denken dicke arme = stark, bsw. ist der muskel in nem kurzen shirt auch noch am ehesten zu bewundern, wie würds denn kommen wenn dich ne olle fragt ob du mal dein lat spreaden könntest, lol, naja soll mir recht sien mein bizeos is nich unbediengt die schwächste muskelaprtie

und ja im freibad wird man hin und wieder shcon angeglotzt, naja...

Discopumper/in
    lustich ist och wenn sich sone achselkatzen wie riesen pumper bewegen.
    die sehen dich und halten automatisch den atem an bis sie rauß sind aus dem studio nur um 15 sekunden nicht noch schmaler zu wirken

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte