-
Flex Leser
Was ich denke:Yeah Buddy,lightweight Baby!
-
an den popo meiner freundin
oder daran, wie ich einen imaginären nebenbuhler verdresche.
oder ich strotze vor arroganz und denke: du geiler typ, einen schaffste locker noch!
-
Ich denke an den Popo von Commies Freundin. Wenn ich nicht an ihn denke, dann denk ich an gar nix und konzentriere mich auf eine perfekte Übungausführung - bei BWE-Training auch ziemlich wichtig.
-
Discopumper/in
hab irgendwo mal gelesen das etwa 55% der Männder die hart trainieren zwischen den Sätzen an Sex denken. Wenn sich eine hübsche frau inder nähe aufhält sogar 77%
-
BBszene Kenner
 Zitat von MP-Mann
hab irgendwo mal gelesen das etwa 55% der Männder die hart trainieren zwischen den Sätzen an Sex denken. Wenn sich eine hübsche frau inder nähe aufhält sogar 77%
war gestern bei mir wirklich der fall, nach jedem einzelnen satz. heute wirds nicht anders sein.
hat aber nen anderen hintergrund.
normalerweise halte ich das für blödsinn, würde ja heißen dass man während dem training geil wird.
wars nicht angeblich so, dass männer alle paar min an sex denken? das wurde dann garantiert einfach in die satzpausen reingerechnet
-
Beim Bankdrücken schau ich an die Decke wo Mr. Heavy Duty hängt mit dem Satz :" The First to surrender is your mind not your body" und dann hau ich den Satz raus mit diesem Spruch im Kopf!
-
Discopumper/in
Wenn ich trainiere konzentriere ich mich auf die übung und wenn ich auf meine zähnchen beissen muss ( Lasse ich schnell ein paar Bilder von meinem Ziel druchlaufen ) dann gehen die letzten wdh irgendwie einfacher *g*
Bei ner Kurze Pause dencke ich nur: an meine andere übung oder gucke mein trainingspartner zu und motiviere ihm mit ein paar schimpfwôrter ! denn wenn ich z.b Beweg dich du fettsack sage dann macht er so ne saubere arbeit mit die hanteln das ich sehr zu frieden mit ihm bin hehe
-
ich dänk mir immer ..... gib gib gib gib gib gib gib aufwärmen auffwärmen aufwärmen kum kum kum kum gib gib gib 
echt das denk ich mir z.B während dem kh frontdrücken
-
Ab und zu ist der Kopf voll mit "Müll! oder privaten "Problemen". Dann ist das Training auch nicht wirklich gut.
Das beste ist sich während dem Satz voll auf die zu belastenden Muskeln zu konzentrieren und sie über die komplette Bewegung zu spüren.
Üüühhh
8pack
-
Sportstudent/in
Ich denke immer an die Pros und die trainingsfilme.
Bei Kurzhantelbankdruecken denk ich an die szene von pumping iron wo arnold dies auch macht.
bei Schultertdruecken denk ich an Lou wie er arnold arnol arnold schreit
bei rudern an blood and guts
usw.
in der beinpresse denk ich immer light wheigt
in dem moment denk ich nciht an den film, ich bin der BB im film und voll in trance.
zwischen den saetzen kann dann aber auch mal ein wenig gequatscht weren, sofern ich wieder luft zum reden hab.