-
Sportstudent/in
 Zitat von G`Ecksel
Netter Fitness-Körper!
-
Sportbild Leser/in
auf euren Wunsch
 Zitat von Markoarnold
Na dann  mach weiter so und noch nen paar Bilder 
So hier nen paar Fotos. Kam aus dem Studio vom Laufband und hab in der Umkleide jemanden gesehen und prompt die Handykamera in die Hand gedrückt, deswegen nicht wirklich scharf, aber höchst aktuell.
War selbst nen bissl erschrocken, weil ich noch nie das Shirt nach dem Training vorm Spiegel ausgezogen hatte. Aber seht selbst. Zum Thema Beine:
Die behaarten Dinger spare ich euch erstmal auf. Vielleicht ziehe ich aber mal blank.
Und ja, ich weiss, ich kann nicht posen, aber ich bin ja auch nur nen Fitness-Sportler.
-
-
Mir fehlt Masse, aber ich nehme an die Frauen stehen drauf...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Finde die Arme sehen schon echt gut aus.
Brust geht auch noch in Ordnung, meiner Meinung nach.
-
Eisenbeißer/in
arme sind mal krass. find ich sehr hübsch auch alles andere find ich gut. weiter so
-
Einige Daten sind auch immer interessant bei diversen Bildern. Wie wärs wenn du noch einige Umfänge niederschreiben würdest?
lg
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von magicone
Einige Daten sind auch immer interessant bei diversen Bildern. Wie wärs wenn du noch einige Umfänge niederschreiben würdest?
lg
Wie auf Seite 1 gesagt, ich wiege zur Zeit so ca. 80 kg bei 180 cm Größe. Armumfang schätze ich mal auf 39,5 cm, habe ich noch nie gemessen. Wie gesagt, ich laufe mehr als das ich mein Training Bodybuilding nennen würde, eher Fitnesstraining.
Was noch für Daten bezüglich der Bilder, die unteren sind alle heute entstanden! Die anderen 2004 im Sommer bzw. 2005 im Sommer! Und der missglückte Posingversuch oben ist von Dezember letzten Jahres.
-
75-kg-Experte/in
sieht gut aus. Arme sind sehr stark
-
75-kg-Experte/in
Gut! Aber fürn Fittness-Körper kannste mehr am Bauch machen!