-
 Zitat von Eisenbaer
pflanzen hinterlassen beim aussterben keine knochen.
Die These bezieht sich nicht auf Pflanzen allgemein. Keine wird wohl behaupten, dass damals niemand Pflanzen bzw. Früchte gegessen hat.
Es dreht sich ja darum, dass eigentlich schwer geniessbares und verdauliches Getreide gemahlen wird um daraus dann weitere essbare Nahrungsmittel zu produzieren.
Die Knochen sind hier Mühlsteine. Naturbelassenes Getreide dürfte wohl nur in Kleinstmengen konsumierbar sein.
Gruß - Bernd
-
1. Die Ernährung der Urmenschen hat mit dem Pro und Contra zu keto/low carb echt nichts zu tun. Unsere Vorfahren rannten ja auch in Tierhäuten und Fellen rum und das bezieht ja auch kein vernünftiger Mensch in eine pro und contra Pelz Diskussion mit ein.
2. Von "Keto Jüngern" zu sprechen finde ich etwas diffamierend. Es spricht ja auch keiner von Kohlenhydrat Anbetern, oder. Wäre schön, wenn die ganze Diskussion etwas sachlicher geführt werden könnte.
-
Ahoi
Wenn du dich als "Keto Fan" ausgibst, musst dich ja wohl nicht wundern, oder??? Ich schreib ja auch nicht Magerquark Fan oder Fett Fan!?!
Daran, dass die Diskussion jetzt so lächerlich verläuft, von wegen Urmenschen und Knochen usw., habt der tolle Bernd und du ja auch mitgearbeitet.
-
@hawk_sly
1. Wo habe ich die Diskussion ins unsachliche/diffamierende gezogen?
2. Wenn man etwas gut findet ist man nicht automatisch auch ein fanatischer Verfechter oder gar Jünger.
-
was ist hier diffarmierend??? übertreib's doch nicht immer gleich...
Wenn's dich aufregt, dann schau den Thread doch nimmer an, erstrecht wenn dir die Diskussion nicht gefällt.
-
 Zitat von hawk_sly
Ahoi
Wenn du dich als "Keto Fan" ausgibst, musst dich ja wohl nicht wundern, oder??? Ich schreib ja auch nicht Magerquark Fan oder Fett Fan!?!
Daran, dass die Diskussion jetzt so lächerlich verläuft, von wegen Urmenschen und Knochen usw., habt der tolle Bernd und du ja auch mitgearbeitet. 
Das hat ja wohl arena aufgebracht und ich habe nur darauf geantwortet. So ist das halt in einm Forum.
-
diskuttiert weiter... endet bestimmt produktiv!!!
-
 Zitat von hawk_sly
was ist hier diffarmierend??? übertreib's doch nicht immer gleich...
Wenn's dich aufregt, dann schau den Thread doch nimmer an, erstrecht wenn dir die Diskussion nicht gefällt.
Sehr sachlicher Beitrag wirklich.
-
LOL...
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Du Zitierfreak...[/schild]
-
"Brot vor 23000 Jahren" ?
Wundert mich nicht.
Die Brötchen bei mir an der Tanke schmecken noch wesentlich älter...
Gruß