-
Also ich trainier jetzt seit ca. 13 Monaten, ist nicht immer alles perfekt gelaufen (Ernährung, Verletzungen, Krankheit) und ich schätze meinen Grad an Muskelmasse CA. so ein wie den des Typs auf diesem Bild, mein KFA ist allerdings etwas höher =)
@Mark83
Extra für dich: Beweisbild =) (Deleted)
-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von SpeedBoy
Ich denk bei dem Körper (meiner Meinung nicht viel dran) ist auch Ausdauertraining wichtig da man hier gut Fett verbrennen kann. Joggen z.B. aber nur ganz langsam. Im Fettverbrennungsbereich bleiben (was minimal schneller als gehen ist) Das ist das einzige was ich den Tips von Pull Pull noch zufügen könnte ansonsten bin ich voll seiner Meinung
Das dieser Mist sich immernoch so hartnäckig hält.
So ein Blödsinn!
Gut dann klär mich mal auf was daran Blödsinn ist! Allein die Aussage überzeugt mich jetzt nicht wirklich! Aber achte darauf das ich Pull Pull bestätigt habe und nicht gesagt hab er soll "nur" joggen gehen!!! Das joggen war nur als ergänzung gemeint. Also bitte...
@ emcas:
Den Unsinn von 30 min hab ich ja gar nicht geschrieben und das mit dem nichts vorher essen stimmt so auch nicht! Es ist einfach Tatsache das es einen sogenannten Fettverbrennungspuls gibt! Um genau zu sein nimmst du die Zahl 220 ziehst davon dein Alter ab und multiplizierst es mit 0,6 - ergibt Minimalpuls und mit 0,7 ergibt maximalpuls. In diesem Bereich wird am besten Fett verbrannt! Das Problem bei schnellem joggen und leerem Magen ist ja das - wo soll die Energie her kommen? Fett abbauen dauert!!! Das man mit schnellem joggen auch abnehmen kann stimmt schon auch, nur folgt das aus einem höheren Energiebedarf und somit aus einem Kal-Defi.
In der aktuellen Fit for Fun ist übrigens n Beitrag darüber - gerade ob man mit leerem Magen oder erst nach dem Frühstück joggen soll
-
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WAT IS LOS ???[/schild]
-
Re: Athletischer Körper ?!
 Zitat von grecko
jessica alba
sorry fürs ot
ansonsten möchte ich mal behaupten, dass so ein körper wie der von paul walker mit eiserner disziplin und etwas erfahrung in der ernährung innerhalb von einigen monaten machbar sein dürfte (wenn die basis stimmt)
@mark
bevor du was sagst: ich liebe dich auch
-
BBszene Kenner
 Zitat von raven-86
Also ich trainier jetzt seit ca. 13 Monaten, ist nicht immer alles perfekt gelaufen (Ernährung, Verletzungen, Krankheit) und ich schätze meinen Grad an Muskelmasse CA. so ein wie den des Typs auf diesem Bild, mein KFA ist allerdings etwas höher =)
@Mark83
Extra für dich: Beweisbild =)
also imo hast du weniger muskelmasse, kfa würde eher passen. außerdem bist du am posen und der steht locker da...
-
wiviel Ausgangsgewicht braucht man für nen Athletischen Körper und wie sollte man sich ernähren ?
jemand tipps was ich machen kann bin 1.98 mit 85 kg
-

Ist das nicht der Typ aus "The Fast & The Furious"?
-
 Zitat von Kakao
Was mich auch interessieren würde, wie groß ist Herr Walker denn? Ich glaube der ist relativ groß, oder?
How tall is Paul? Paul is 6'3 = ca. 1,92 meter (im film kommt er mir komischerweise kleiner vor...)
How much does Paul weigh? 188 pounds = ca. 85 kg
hm, vielleicht muss ich meine behauptung doch revidieren...
-
 Zitat von nitefly
Ist das nicht der Typ aus "The Fast & The Furious"?
yep, unter anderem
-
Men`s Health Abonnent
für soviel wie der Typ hat hab ich 2-3 Jahre gebraucht. Aber mit Discopumping ohne Grundüungen! Wenn du von Anfang an voll durchstartest ist das in 1nem Jahr schon machbar - meine Meinung!