-
@mark
hmm ehrlich gesagt keine ahnung, ich denke aber nicht das er so viel krassere arme oder schultern hat, angespannt hin oder her, Brust ist sowiso meine Schwäche. Kann aber genauso gut sein das ich ihn unterschätze und er im Angespannten zustant zum Tier mutiert, dann nehm ich ales zurück =) Ist nicht optimal zum vergleichen bei den Bildern und dazu noch ohne Maße.
Soll jetzt aber kein "ich hab so nen tollen körper wie der"-beitrag werden, sondern so seh ich eben auf jedenfall nach 13 monaten aus, ich denke ich bau nicht besonders Schnell auf, schätze mich selbst als "durchschnittsaufbauer"-ein, vlt ist es ja Hilfreich als kleiner Richtwert für Anfänger ...
Und JA ich weiß das jeder verschieden ist und die verschiedenen ausgangskörper und blabla bla ^^
-
Wollte früher auch so ähnlich aussehen wie Paul Walker, aber irgendwie verschiebt sich das dann doch immer mehr Richtung "lieber mehr Muskeln und bisserl Fett" als so dünn zu sein, aber jedem das seine.
Ich finde seine Brust is ziemlich schwach.
Hat der auch Beine? ... JAA, ich habs das erste mal gesagt, errichtet mir nen Schrein oder macht nen Sticky draus. Auch wenns unlustig is, es musste raus ^^
-
Willst du etwa ne flache Brust haben?
-
Das mag sein, aber me denkt, dass das die Genetik machen wird, ob du jetzt eine solche oder solche Brust kriegst. Die Form wird man durch spezielle Übungen nich wirklich beeinflussen können.
-
weiß jetzt nicht ganz was du meinst aber es ist doch wohl klar das die zu sehende Fläche kleiner wird wenn man die Brust nach innen zusammendrückt.
Naja egal hab kein bock jetzt drauf rumzureiten aber eins muss ich noch loswerden
1. Ich hab ne schice Brust
2. Trotzdem kommt selbst die Schice Brust in der Pose nicht so gut zur Geltung
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nitefly
Ist das nicht der Typ aus "The Fast & The Furious"?
Jop schon, weiss net find den Körper net gut, bei uns im Studio ist jeder 2te breiter als der
-
du setzt breiter mit gut bzw besser gleich....
-
der kfa ist eben schön niedrig!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von raven-86
Also ich trainier jetzt seit ca. 13 Monaten, ist nicht immer alles perfekt gelaufen (Ernährung, Verletzungen, Krankheit) und ich schätze meinen Grad an Muskelmasse CA. so ein wie den des Typs auf diesem Bild, mein KFA ist allerdings etwas höher =)
@Mark83
Extra für dich: Beweisbild =)
sorry aber da muss ich mark recht geben, ist weniger als auf dem bild.
@mark:
bei den leuten die bilder nach einem jahr posten hast du doch keine wirkliche ahnung was sie falsch gemacht haben oder auf was sie nicht achten.
und mit einer normalen veranlagung ist dieser körper nach einem jahr möglich.
vorausgesetzt man geht mit disziplin an die sache und achtet auf die,
ich sage jetzt mal "eckpfeiler"
-
Men`s Health Abonnent
Komisch, immer wenn hier jemand ein Promibild postet heißt es: In einem Jahr machbar.
Seien wir realistisch:
Welcher Hobby BBler kriegt so einen Körper in einem Jahr hin. Selbst wenn Muskelmasse und KFA stimmen, sehen die allermeisten trotzdem nicht so aus, da gehört ja wohl noch mehr dazu...