-
was sind denn das für Arme
Jay rockt einfach die Bude genial
-
Sportstudent/in
Sieht aus wie immer. Haut mich nicht vom Hocker
-
Jay ist M E G A Goil
-
Sportstudent/in
ich kann mir nicht helfen, jay ist zwar ein gigant, aber fuer mich fehlt das spezielle.
Der Typ hat null ausstrahlung. Das ist warscheinlich auch der grund, warum er nicht MR.O Wird
-
Sportrevue Leser
 Zitat von VeniceBeach
ich kann mir nicht helfen, jay ist zwar ein gigant, aber fuer mich fehlt das spezielle.
Der Typ hat null ausstrahlung. Das ist warscheinlich auch der grund, warum er nicht MR.O Wird
er schaut immer recht emotionslos. er ist ein mr perfect der alles 100% machen will und darum wird er anscheind so rüberkommen von seiner art her.
ich verstehe bei ihm immer nicht, in seiner neuen dvd zum beispiel sieht er super aus beim training, riesen schultern (allerdings ohne teilung), alles schaut gut aus und beim wettkampf? plötzlich schaut er da nicht mehr so aus . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
ist nicht nur bei Culter so.
wenn man sich vorbereitungsbilder von Dennis James anschaut oder auch DVDs von Ihm, dann sieht er einfach unglaublich gewaltig aus.
Auf der buehne jedoch wirkt es dann zwar immer noch super, aber nicht mehr so extrem.
Gut wenn ich mirs recht ueberlege, sehen alle BBs, life oder im studio viel extremer aus, als wenn sie dann auf der buehne stehen.
-
Der Unterschied kommt immer erst dann zu tragen, wenn auch ein Vergleich da ist. Natürlich sieht Cutler neben einer 80kg Person gewaltig aus, neben Ronnie aber nicht mehr.
Das beste an dem ganzen Kerl sind die Beine, einfach nur krass.
Denkt mal selber drüber nach, wie euer Oberarm neben einem aussieht der dünn ist und nicht trainiert. Alleine sehen die Jungs immer brutal aus.
-
Flex Leser
-
-
Eisenbeißer/in