-
Hey,
Poste doch mal die Bilder wenn du welche hast (Wenn nicht .. nicht so schlimm, mach dir keine Umstände).
Wie haben sie dir denn das Operationsverfahren erläutert?
steini
-
Zur Operation:
also die narben werden direkt unter den brustwarzen verlaufen, sie werden das Drüsengewebe entfernen, Fettabsaugen und die Haut erstmal nur etwas nach oben ziehen und strafen.
Wenn das Ergebnis nach einem Jahr nicht zufriedentstellend ist werden sie die Haut oberhalb der Brust zusammenziehen.
Alles unter Vollnakose, mit ca 2 Tage Krankenhaus
Achso für Leute die wissen wollen wieviel das privat kosten würde: ca 2500€ mit allem drum und dran (Krankenhaus, Betreuung usw.)
So bis dann
-
jo das sind echt mal titten. freut mich dass du die dinger jetzt bald endlich los bist
-
@vsag
Also ich finde schon mal klasse das du von 110Kilo auf 85Kilo runter bist.
Sonst hätten die vielleicht eh wieder gesagt: nehm erstmal ab und dann sehen wir weiter. Ist ja gut, dass sie das auch gleich ohne Probleme operieren wollen.
-
Wielange dauert es bis die Krankenkasse das OK für die Operation gibt?
Haben die in der Klinik schon öfters Operationen solcher Art gemacht ? Wenn ja sehen wir uns warscheinlich bald da
-
ja die Klinik macht öfters solche OPs, sie hat gesagt ist STANDART für die.
Von der Sache her, kann der Sachbearbeiter bei der Kasse einfach nen Stempel drauf machen ... es kann auch länger dauern ... unter umständen muss man auch noch mal zu nem anderen Gutachter, also hingehen und sich aufschneiden lassen geht nich
-
Also, ich denke ich hab auch ne kleine gyno, oder kann es bei fettablagerungen auch zu knubbeln kommen? Ich WILL mich nciht operieren lassen da ich noch jung bin! Ich hoffe das es nur zur Pubertät bei mir dazugehört! Ich hab nur von seite 1-3 gelesen, also kann sein das das schon beantwortet wurde, aber kann man auch ohne OP was dagegen tun?
-
@steini
Hallo Ich muss morgen ins Endokrinologische Institut Hannover!
Was soll ich dem erzählen (Tipps?)
Gruß
Christian
-
You got PM
-
Ich will mich mal an die Frage von "Wurst" dranhängen, ob jeder kleine Knubbel in der Brust habe.
Wenn ich das richtig verstehe hat jeder Mann Brustdrüsen. Richtig?
Diese Brustdrüsen sind immer als Knubbel, wenn auch sehr klein, zu tasten. Richtig?
Bei manchen Männern sind die Brustdrüsen vergrössert und das nennt man dann Gynäkomastie. Richtig?
Kann das mal jemand hier bestätigen, oder auch richtigstellen?
Danke