Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Neuer Benutzer
    Und was ist wenn diese Leute sehr gut trainieren, allerdings erst seit ca. 6 Monaten und am Anfang keine besonders guten Vorraussetzungen hatten? So wie ich z.B. Habe mit 30 cm angefangen und bin nach 6 Monaten bei 34-35 cm, ich denke nicht dass das eine sehr schlechte Leistung ist.

75-kg-Experte/in
    Nein, aber ihr könnt ohne viel Ahnung ned sagen das Produkt ist schlecht.

60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    Na wenigstens stehst du zu deiner zeitweisen Arroganz. Mir ist das bei dir schon in anderen Threads aufgefallen! Diesmal mußte ich einfach meinen Senf dazu geben und konnte mich nicht zurückhalten! Manche deiner Äußerungen gegenüber Harry77 sind einfach beleidigend!

und wenn man richtig absezt bleibt viel
    Sorry, aber das stimmt nicht. Ich bin schon seit über 20 Jahren in diesem Sport tätig und habe viele kommen und gehen sehn. Es gab auch genug Beispiele von Leuten die nach dem Absetzen (hatten jahrelang durchgestofft) die Lust am Training verloren haben! Sie waren nicht in der Lage natural ein Training zu gestalten und verkrafteten den Verlust der Muskelmasse und der Kraft psychisch einfach nicht.

Und die meißten fallen nach dem Absetzen (min. 1-2 Jahre ohne Stoff) völlig zusammen und können froh sein, wenn ihre HHH-Achse überhaupt irgendwann wieder zu hundert Prozent funktioniert!

MFG

Neuer Benutzer
    Ich habe ja wie gesagt auch nicht die Wirkung angezweifelt, denke auch dass die Peak-Produkte hervorreagend wirken.
    Nur wie Harry77 schon sagte, was habe ich von der Wirkung wenn ich das Zeug nicht runterkriege.
    Natürlich habe ich nicht alle Peak-Produkte probiert, es ist ja auch durchaus möglich dass einige dabei sind, die man ohne Probleme runterbekommt.

Sportbild Leser/in
    Hallo

Peppi, genau die Erfahrungen hab ich in nun 18 Jahren mit unzähligen "Stoffern" auch gemacht.

mfg

75-kg-Experte/in
    Da geb ich euch recht, ich hab in meinen nun 10 Jahren auch viele kommen und gehen sehen.
    Von meinen damaligen Studiokameraden die gestofft haben ist nur noch einer übrig (natural) der Rest hat aufgehört.
    Ich kann aber auch gut ohne Stoff trainieren nur nichtmehr aufbauen. Meine Körpereigener Spiegel ist ohne Hilfsmittel nach 4 Wochen wieder voll da.

P.S. Die arroganz kommt gelegentlich bei zu viel T...

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    so jetzt geb ich noch meinen Senf dazu:

1.) Glaub ich nicht, dass man auf diesem Trainingsniveau (soll nicht beleidigend sein, war ja auch mal da) supps unbedingt braucht bzw. ist die Wirkung so gering, das man sie fast nicht merkt.
    WAs anders ist, wenn man schon einige Jahre regelmäßig trainiert (zw.3-6mal die Woche), dann können Nahrungsergänzungen meiner Meinung nach die Regeneration deutlich beschleunigen und somit die Leistungfähigkeit verbessern.
    IN den ersten paar Jahren Training macht man zwangsläufig gute Fortschritte, egal welche Supps man nimmt. Falls nicht, liegt es nicht an der schlechten GEnetik sondern am schlechten Training bzw. schlechter Ernährung!
    Was ich damit sagen will: Fortschritte macht man am Anfang sowieso, mit oder ohne Supps, daher kann man nicht versch. Kreatin/Eiweiss-gemische für fehlende Erfolge verantwortlich machen.

Ich persönlich find die Produkte von PEak nicht schlecht, der Verantwortliche scheint sich dabei was zu denken.
    Der Geschmack ist wirklich nicht besonders aber das ist echt nur sekundär (außer beim Eiweiss, das sollte schon schmecken)
    und bez. Endurance: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch scheußlicher schmeckt als dasWhey Peptid Na 6, denn das ist echt das "Highlight" !
    mfg,
    redfox!

http://www.martin-gratzer.at.tt

Neuer Benutzer
    kingfett hat folgendes geschrieben:
    @33er Oberärmchen
    Wenn dein Training passen würde hättest kein 33er Oberarm.
    Aber ich bin jetzt so arrogant und sag:
    Mit solchen möchtegern BBler wie euch werde ich nicht streiten, Ihr nehmt ne 16kg KH und reist sie mit schwung hoch und meint ihr seit stark, dann macht ihr nach 3-4 Sätzen eine Pause von 5 Minuten und fragt euch warum das Kreatin oder Eiweiss der Firma XYZ nicht wirkt.
    @kingfett:
    Wenn mein Training passen würde, hätte ich locker einen 48er Oberarm - und das alles nach einem halben Jahr Training!
    Du hast dir ja auch sicher mein Profil angesehen! Aber es ist mir eigentlich egal, was du da so schreibst, mir wäre es nur zu peinlich!

Aber trotzdem ein paar Angaben zu meinem Training:
    Ich betreibe seit 3 Jahren Leistungssport (Fußball) und trainiere ca. 8mal die Woche! In der verganenen Winterpause haben wir mit der Schule mit Krafttraining angefangen und ich bin seit dem so begeistert, dass ich jede Fußballpause nütze um Krafttraining zu betreiben. Ich trainiere nun ca. ein halbes Jahr unregelmäßig und habe meinen Oberarmumfang um 3cm gesteigert. Hätte ich kein Ausdauertraining betrieben, wären meine Erfolge dementsprechend auch größer. Außerdem sind meine Arme sicherlich mein schwächster Körperteil! Ich bin mit meinen Fortschritten zufrieden und das ist - so finde ich - das wichtigste!

Ich reiße nur eine 15 kg-Hantel in die Luft. Aber ich fühle mich trozdem stark!
    Ich bin kein Möchtegernbodybuilder - PROFIL!!!!

Steinadler hat folgendes geschrieben:
    Und was ist wenn diese Leute sehr gut trainieren, allerdings erst seit ca. 6 Monaten und am Anfang keine besonders guten Vorraussetzungen hatten? So wie ich z.B. Habe mit 30 cm angefangen und bin nach 6 Monaten bei 34-35 cm, ich denke nicht dass das eine sehr schlechte Leistung ist.
    Genau!

Kingfett hat folgendes geantwortet:
    Nein, aber ihr könnt ohne viel Ahnung ned sagen das Produkt ist schlecht.
    @Kingfett:
    Habe ich behauptet dass die Produkte schlecht sind??
    Ich habe nur meine Erfahrungen mit den bereits erwähnten Supps geschildert und die waren eben nicht gut, was spielt da der Oberarmumfang für eine Rolle??
    Außerdem glaube ich nicht, dass ich nicht viel Ahnung habe, da ich mich sehr viel mit dem Thema Ernährung und Supplementen auseinadersetze.

Hab 4 Jahre natural trainiert, hatte da einen 42er Oberarm.
    Ich hab mit nem 34er angefangen, und wenn man richtig absezt bleibt viel.
    Ich find es aber von Leuten die offensichtlich nicht richtig trainieren eine Frechheit zu sagen das der oder der Hersteller nicht gut ist.
    Ja ich bin manchmal arrogant, aber nur wenn ein "Hempfling" allem anderen die Schuld für den Misserfolg gibt.
    Es ist mir scheißegal von welchem Hersteller die Supps sind, wenn ich mit ihnen keine guten Erfahrungen gemacht habe, warum sollte ich sie dann weiterempfehlen?
    Ich finde dich nicht arrogant, ich finde dich süß!!

@peppi, steinadler,...
    Danke

Kingfett hat folgendes geschrieben:
    Da geb ich euch recht, ich hab in meinen nun 10 Jahren auch viele kommen und gehen sehen.
    Von meinen damaligen Studiokameraden die gestofft haben ist nur noch einer übrig (natural) der Rest hat aufgehört.
    Ich kann aber auch gut ohne Stoff trainieren nur nichtmehr aufbauen. Meine Körpereigener Spiegel ist ohne Hilfsmittel nach 4 Wochen wieder voll da.

P.S. Die arroganz kommt gelegentlich bei zu viel T...

Du bist anscheinend ein wahres Naturtalent!!

Neuer Benutzer
    Hab mal nee Frage warum kriegt ihr die sachen von Peak nicht runter wie mixxt ihr die denn ?
    Hab nur positive Erfahrung mit Peak produkten gemacht
    Aber die Disskussion ist schon lustig macht weiter will mehr zum lesen haben

75-kg-Experte/in
    @harry
    past schon, ist mir auch egal wie wer trainiert. Ich zieh mein Ding durch, und der Rest soll das machen was er will.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte